Ich dreh durch ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich dreh durch ...

Das ist lieb, Doris ... immer her damit! Je mehr ich weiß, desto weniger fall ich auf die Schnau ...
:crazy:
An einer Heizung wollen wir auf keinen Fall sparen! Lars möchte gern Erdwärme nutzen ... bin gespannt! Wir lassen uns Freitag einfach erstmal locker beraten!

:jaja: ICh glaub, ich mag deinen Mann. Erdwärme ist super und auf die Dauer spart ihr echt super viel Ein guter freund von uns zahlt für das Beheizen seiner 250 qm mit Erwärme (konstant sommer wie Winter 23 Grad) 500 €. Finde ICH (wir heizen mit Öl) ein echtes schnäppchen. Und bei der fläche würde ich auch ne Flächen erdwärmeheizung bevorzugen ist weniger anfälliger als ne tiefenbohrung.

Ich schick dir gleich mal ne E-mail. Ich schau mal, ob ihr im Netzgebiet wohnt, dann kann ich dir noch ein paar Förderprogramme schicken!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich dreh durch ...

:jaja: ICh glaub, ich mag deinen Mann. Erdwärme ist super und auf die Dauer spart ihr echt super viel Ein guter freund von uns zahlt für das Beheizen seiner 250 qm mit Erwärme (konstant sommer wie Winter 23 Grad) 500 €. Finde ICH (wir heizen mit Öl) ein echtes schnäppchen. Und bei der fläche würde ich auch ne Flächen erdwärmeheizung bevorzugen ist weniger anfälliger als ne tiefenbohrung.

Ich schick dir gleich mal ne E-mail. Ich schau mal, ob ihr im Netzgebiet wohnt, dann kann ich dir noch ein paar Förderprogramme schicken!

:achwiegu:

Danke Doris!

:knuutsch:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich dreh durch ...

Boah genial!:)Friesenhäuser find ich supergenial!Neidisch glubsch...nö gönne es Euch von Herzen...und auch euer Grundstück umsonst!:umfall:
Viel Spaß beim Bauen!:schaufel:
:foto:Natürlich fänd ich ein Foto supi wenn das Haus fertig ist!

LG Uta:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich dreh durch ...

Boah genial!:)Friesenhäuser find ich supergenial!Neidisch glubsch...nö gönne es Euch von Herzen...und auch euer Grundstück umsonst!:umfall:
Viel Spaß beim Bauen!:schaufel:
:foto:Natürlich fänd ich ein Foto supi wenn das Haus fertig ist!

LG Uta:winke:

Ich hätte bitte gerne die GANZE Bauphase dokumentiert :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich dreh durch ...

Boah genial!:)Friesenhäuser find ich supergenial!Neidisch glubsch...nö gönne es Euch von Herzen...und auch euer Grundstück umsonst!:umfall:
Viel Spaß beim Bauen!:schaufel:
:foto:Natürlich fänd ich ein Foto supi wenn das Haus fertig ist!

LG Uta:winke:

Danke Uta! :)

Natürlich gibt es dann Fotos!

Ich hätte bitte gerne die GANZE Bauphase dokumentiert :jaja:

Und jaaaaaa ... natürlich dokumentieren wir die gesamte Bauphase! Lars will sich einen Punkt im Garten aussuchen, wo er sich jeden Tag hinstellt und ein Foto schießen will! :piebts:
Auf dem Dach meiner Schwiegereltern z.B.! :crazy:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich dreh durch ...

Und jaaaaaa ... natürlich dokumentieren wir die gesamte Bauphase! Lars will sich einen Punkt im Garten aussuchen, wo er sich jeden Tag hinstellt und ein Foto schießen will! :piebts:
Auf dem Dach meiner Schwiegereltern z.B.! :crazy:

Ich sach ja, der Mann ist mir sympatisch! Diese Idee könnte meiner auch haben! Ach ja, gestern war bei uns der Bagger und hat nen teil vom Garten umgegraben, damit die Herren mit dem Rasenmäher besser nach oben kommen. :piebts::crazy:
 
Oben