Ich dreh durch ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 13. August 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... wir fangen demnächst an zu bauen!!!!!!!!! :achwiegu:

    Ein schickes Friesenhaus soll es werden auf einem knapp 700 qm großem Grundstück ... das uns GESCHENKT wurde!!!!!!!!! *kreisch*

    Ich muss mal meine Freude mit euch teilen!!! :p

    :brav0:

    ePddWnb ... aber ICH! :hahaha:

    kreischende Grüße
    von Katja
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich dreh durch ...

    Wie "Geschenkt" ?? Sag mir von wem, DEN/DIE muss ich UNBEDINGT kennenlernen !

    Herzlichen Glückwunsch !

    :winke:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dreh durch ...

    Danke für die Glückwünsche ... :)

    Das Grundstück kriegen wir von meinen Schwiegereltern. :bravo:Deren Grundstück ist 2000 qm groß und sie haben jetzt, wo sie älter werden, keinen Bock mehr drauf. Sie möchten lieber verreisen und sich nicht um den englischen Rasen bemühen. :hahaha:

    Wir werden dann zwar Nachbarn :verdutz: aber meine Schwiegermama meinte, wir müssten dann auf jeden Fall einen großen Zaun ziehen, damit wir uns nicht auf den Sack gehen bzw. sie uns nicht in die Fenster gucken müssen. :bissig: (O-ton meiner SchwieMama)

    :weglach:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich dreh durch ...

    :achwiegu:

    Wie haben hier gaaannnnnz in der Nähe eine wunderschöne Musterhaus siedlung :jaja: Da kann man wunderschöne Häuser ansehen, sich angebote machen lassen, Infos einholen!

    Nur mal soooooooooo zu Info......................liegt auch auf dem weg nach LU :zwinker:
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ich dreh durch ...

    wie cool,das freut mich für euch und viel spass beim bauen!unser grundstück war zwar auch nicht so teuer aber umsonst ist natürlich noch besser.
    am besten mit dem zaun anfangen:hahaha:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dreh durch ...

    Soso, rein zufällig gaaaaaaaaaaaanz in der Nähe und nur zur Info! :hahaha:

    :knuutsch:



    Du wirst es nicht glauben, aber DAS hat mein Mann seiner Mama auch schon gesagt und sie meinte daraufhin kichernd, dass man die 3 Meter hohe Hecke, die am Ende der Grundstücks steht, gut versetzen könnte! :weglach:

    Ey, meine Schwiegereltern sind echt cool! Hoffentlich bleibt das so! :verdutz:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich dreh durch ...

    :jaja: rein zufällig. UND man kann dort auch noch SUUUUPPPER einkaufen gehen und die Ausstellung in Kostenlos. In Wuppertal z.B. muss man eintritt zahlen. :crazy:

    Ich freu mich aber wirklich für euch, dass das mit dem Bauen klappt.

    Wenn das mit der Hecke nicht funktioniert.......es gibt Mauern, die kann man bis zu 1,80 hoch errichten. Da sieht man NIX mehr.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dreh durch ...

    Hehe *gehässig lach* ... ob sich das meine SchwieMu so vorgestellt hat? :weglach:

    Am Freitag haben wir bereits den ersten Termin mit einem Bauunternehmen hier in der Nähe. Die haben einen sehr guten Ruf und vor allem: Wir haben mit denen keinen Stress, weil die ALLES managen. Wir brauchen nur zu warten, bis das Haus steht! :) Das ist mit einem kleinen Kind sehr praktisch!

    Nur der Preis muss stimmen, sonst gucken wir in die Röhre! :verdutz: Große Sprünge können wir, trotz dass wir nun das Grundstück gespart haben, leider trotzdem nicht machen.
    Wir sind ja beide Finanzbeamte *verschimmel und einstaub*, da weiß man wovon man spricht! :piebts:
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...