Ich dreh am Rad...

cecafu

Oberhenne
AW: Ich dreh am Rad...

Danke euch :bussi:

Helga, Arnica hab ich ihm gestern auf Anraten von Heike schon gegeben.

Wir waren eben zur Kontrolle.
Die Sache mit dem Doc lag mir schon am Herzen und ich habe es angesprochen.
Er hat sich mehr oder weniger entschuldigt.
Er erklärte, dass es sicherlich unterschiedl. Schmerzempfinden gibt.
Dennoch ist er der Meinung, das es bei Carlo auch ein psych. Schmerz ist.
Denn sei es ein mediz. Ding, dann müssten die Schmerzmittel auch anschlagen..

Dem muss ich zustimmen, denn er beschwert sich laufend über das Aussehen seines Penis.:umfall:

Ich hoffe, wir finden heut über Tag ein wenig Ruhe.
Meinem Mom nimmt ihn mir heute Nachmittag auch mal 1-2 Std. ab :)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich dreh am Rad...

Erst mal ganz gute Besserung für Carlo, der Arme kleine Kerl.

Ev. hätte ich noch einen Tipp, aber ich weiß nicht wie ich ihn formulieren soll um nicht zu "hart" rüber zu kommen.

Als Yannick sich den Arm gebrochen hat oder auch wenn er einfach was hat wo er "durch" muß, sag ich ihm das auch. Also ich sage nicht "du armer, armer Schartz tütdeldü" (natürlich schon mal, es wird auch gekuschelt und so) aber ich sag dann auch mal ganz nüchtern, WARUM das gemacht werden muß, das es jetzt unanagenhem ist und es auch wieder vorbei geht und jetzt mal gut ist. Ach das klingt alles so doof wenn man es aufschreibt.......

Ich lasse es jetzt mal stehen ev. verstehst Du was ich meine sonst ignorier es doch bitte einfach:hahaha:

:bussi:
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich dreh am Rad...

Ich versteh Dich Su und praktiziere das auch so! :jaja:

*freu*

Mein Mann ist mir da übrigens keine Hilfe, der dramatisiert total vor dem Kinde, "BOAH der Yannick hat ne rießen Herpes am Mund der kann heute nicht in den Kindergarten der brütet total was aus" Muttern guckt "kleinstes Bläschen an der Lippe, Kind noch etwas warm weil total unter der Bettdecke gelegen, 5 min. später über Bänke hüpfend mit einer Diskussion an der Backe warum er jetzt doch in den KiGa geht und nicht auf der Couch TV :piebts: gucken darf.....

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich dreh am Rad...

Oh jeee.....
Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird und dass er bald keine Schmerzen mehr hat!!!

Ich praktiziere es auch wie Su (ohne dass ich Dir das Gegenteil "unterstelle") aber vielleicht hilft das ja etwas das ganze nicht zu sehr zum Thema zu machen (ja ich weiß, leichter gesagt..... *seufz*), wenn der Doc sagt, dass es wirklich psychischer Schmerz ist?!?

Ach Gottchen... sowas ist immer hart, wenn man den Kleinen nicht helfen kann und man Ihnen den Schmerz gerne abnehmen würde!

:tröst:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich dreh am Rad...

Su, Heike Sonja :winke:,ich weiß genau, wie ihr das meint,
denn auch ich praktiziere es so,
aber es hat ja bis jetzt nix gebracht...

Vielleicht liegts wirklich an der psych. Sache.

Übrigens seit wir vom Doc zurück sind, hat er erst 2mal gejammert..
Schon komisch.
Ich sagte zu Carlo während der Untersuchung, er solle zuhören, was der Doc zu sagen hat, statt zu jammern, sonst glaubt er es mir nachher wieder nicht.
Da wurden seine Augen ganz groß.

Nun weiß er, dass es aus medizinischer Hinsicht gut aussieht, dass er baden und duschen darf, am besten eine Unterhose anzieht usw.

Vielleicht haben wir ja gLück und der Schalter da oben ist umgelegt :rolleyes:

Jetzt schläft er, obwohl er ja garnicht müde sei :bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich dreh am Rad...

*freu*

Mein Mann ist mir da übrigens keine Hilfe, der dramatisiert total vor dem Kinde, "BOAH der Yannick hat ne rießen Herpes am Mund der kann heute nicht in den Kindergarten der brütet total was aus" Muttern guckt "kleinstes Bläschen an der Lippe, Kind noch etwas warm weil total unter der Bettdecke gelegen, 5 min. später über Bänke hüpfend mit einer Diskussion an der Backe warum er jetzt doch in den KiGa geht und nicht auf der Couch TV :piebts: gucken darf.....

LG
Su

Mein Freund meinte auch gestern griemelnd "Is doch klar, dass er sich Sorgen über das Aussehen macht, ist ja schließl. unser bestes Stück!":piebts::hahaha:

Das weiß Carlo ja auch schon :lol:, wie wichtig es mal sein wird...
 

Su

Das Luder
AW: Ich dreh am Rad...

Das klingt ja schon besser.

Ich drück kräftig die Daumen das es bergauf geht .

Lg
Su
 
Oben