Ich doofe Gans

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich doofe Gans

Ich würde sagen: Relativ entsetzt, ungefähr so: :entsetzt: Incl. Gesichtsfarbe.

Und ich habe lautstark gebrüllt: "Laaaaaaaaura, mach sofort die Terrassentür wieder auf. Jetzt!"

Und dann bin ich mit wehenden Haaren und toter Gans auf dem Backblech nach draußen gestürmt und habe mir gewünscht, ich hätte sie nie gesehen.

Zusätzlich wünsche ich mir jetzt, ich hätte sie nie gegessen. Ich werde leicht hysterisch bei dem Gedanken an den Hals.

DAS war meine letzte Gans. Ich schwör. *igittipfui*
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich doofe Gans

Och, nachdem es als ich klein war mal Kaninchen gab und meine herzallerliebste Schwester nichts besseres zu tun hatte als mir beim Essen zu erklären dass ich gerade mein Lieblingkuschelkaninchen esse wars bei mir dann auch vorbei. Ich hab nie wieder Karnickel gegessen :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich doofe Gans

Gans sicher? Wo´s doch eigentlich so lecker ist? Die nächste lässte halt wieder von deinem Mann zubereiten. So gans ohne Hals :hahaha:

Fast ganS sicher. Also die nächsten Wochen/Monate ganS sicher nicht.

Mir ging es aber auch eine Weile mit Hähnchen so. Da gab es halbe Hähnchen und mein Kind hatte nix besseres zu tun, als andauernd zu plappern: "Och, armes Hähnchen, und die Pommes sind die Küken ja? *heul* *heul* *schluchz* Meine Mami ist tot, meine Mami ist tot" :umfall: Nee, echt nicht. Aber irgendwann ging es dann wieder, aber in gaaaaaaaanz großen Zeitabständen.

Dieses Viech war jetzt aber noch einmal eine andere Hausnummer. Ich habe bestimmt Alpträume die Nacht. :heul:


Och, nachdem es als ich klein war mal Kaninchen gab und meine herzallerliebste Schwester nichts besseres zu tun hatte als mir beim Essen zu erklären dass ich gerade mein Lieblingkuschelkaninchen esse wars bei mir dann auch vorbei. Ich hab nie wieder Karnickel gegessen :rolleyes:

Glaub ich dir. Ich habe noch nie Kaninchen gegessen, weil ich nix essen kann, was irgendwie mit Haustieren zu tun hat. Ich kann nur (bis heute :rolleyes: ) Geflügel und Rind essen. Schwein geht mit ach und krach. Kalb, Reh, Lamm, Ferkel, Kaninchen, Pferd, Esel und Co. gehen GAR nicht. Fische auch nur ohne Kopf und am besten in Form eines Fischstäbchens und nicht mehr in Form eines Fisches.

Vermutlich bin ich in ein paar Jahren Vegetarier. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ich doofe Gans

Kaninchen hab ich früher gern gegessen. Bis meine Mama mir mal nebenbei erzählt hat, sie hätten im Krieg/danach Katzen gegessen vor Hunger. Und abgezogen würden sie genauso wie ein Karnickel aussehen.

*göbel* Aber der Hals an der Gans hätte mir nix gemacht. Augen zu, abschneiden und den Rest essen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich doofe Gans

Ja, das mit dem Körperbau Katzen/Kaninchen habe ich auch schon mal gelesen. Das macht mich auch so gar nicht an. :hahaha:

*göbel* Aber der Hals an der Gans hätte mir nix gemacht. Augen zu, abschneiden und den Rest essen :)

Es war nicht nur der Hals, sondern das Viech auch insgesamt. Uaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa. Aber der Hals war für mich echt das Schlimmste.

Ich hätte niemalsnienicht den Hals abschneiden können. :umfall:

:hahaha:
 
Oben