Ich die Wohnung! *freu*

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Gratuliere, dass freut mich für Dich, dass es geklappt hat und nen stessfreien Umzug wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich die Wohnung! *freu*

ich freu mich so für dich, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bin ich echt stolz auf dich, wie du das alles hier so meisterst und so nach und nach veränderungen vornimmst, dass schafft echt nicht jede frau! echt meinen respekt hast du...

lg Carina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Suuuuuuuper Juli ich freu mich so.. das geht ja genauso schnell bei dir wie bei mir mit der neuen wohnung *freu*

ich drück dich und wünsche dir weiterhin alles liebe

lg steffi :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich die Wohnung! *freu*

Vielen Dank euch allen!

Ich kanns ja schon selber kaum glauben, aber es ist wahr! Ich freue mich total!

Nur leider nervein meine Eltern jetzt schon wieder damit, dass ich mich doch dann schon da anmelden soll und nicht erst bei ihnen, somit würde ich ja dann auch in die Lohnsteuerklasse zwei kommen und nicht erst noch in die eins!

Aber ob das so geht, das ist echt fraglich!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben