Ich, die Retterin von 4 Catfischen :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von PepperAnn, 3. April 2006.

  1. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Heute mittag war mein lieber Göga , seinem Hobby fröhnen, dem Angeln!
    Wie er dann gegen 20 Uhr nach Hause kam , sass ich am Pc und fragte von dort aus:" Ich hoffe du hast dieses mal, keinen Fisch mitgebracht!" Er rief mir zu : Doch 4 Stück und sie sind alle im Jaccuzzi!"
    Ich dachte mich trifft der Schlag, brachte er doch tatsächlich 4 lebende Fische mit und wollte sie über Nacht im Whirlpool lassen.:piebts:
    Nicht mit mir mein Herr!
    Erst füllte ich die Badewanne mit Wasser und bracht die Fische dort hinein.
    Dann überlegte ich mir meine nächsten Schritte, Kühlbox holen ,Wasser rein , Fische rein, ins Auto tragen,
    mittleres Kind einpacken und los geht die Fahrt durch das nächtliche El Paso auf der suche nach Wasser :-D
    Nach c.a. 60 km wurden wir dann endlich fündig , es gab doch tatsächlich eine Stelle an dem Der Rio Grande fast 10 Meter breit ist und auch Wasser führt!
    Auto geparkt, Kühlbox ans Wasser geschleppt und die Fische reingeworfen.
    Das war dann meine gute Tat für heute :hahaha:
    Mein GG wird es sich wohl nicht mehr wagen, mir hier noch mal lebende Fische anzuschleppen :-D
    LG
    Corinna
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich, die Retterin von 4 Catfischen :)

    Hallo Corinna

    *respekt* War bestimmt ne ganz schöne Plackerei. Aber sag mal, wie konntest du deinen Mann davon überzeugen, das du seinen Fang wieder wegbringst ? *grins*

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. AW: Ich, die Retterin von 4 Catfischen :)

    Als mich Corinna gestern abend anrief, um mir das zu erzählen, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus....
    Da fängt ihr Männe nun endlich mal was - und schwupps wird die Beute wieder weggebracht...

    Unser Vorschlag war:
    Tierheim oder Animal Rescue :hahaha:

    aber davon wollte Madam ja nix hören.

    Man muss auch dabei sagen, dass hier sehr strenge Grenzkontrollen gemacht werden - wegen der Nähe zur mexikanischen Grenze...
    So ganz ungefährlich war die Aktion also nicht...

    Grinsegrüße
    Martina
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich, die Retterin von 4 Catfischen :)

    *lach* peppi das könnte ich gewesen sein, wenn mein Mann Angeln würde.
    :bravo: hast du gut gemacht!
     
  5. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Ich, die Retterin von 4 Catfischen :)

    Hallo Sandra,
    das war nicht wirklich schwer, er kennt mich ja :nix:
    Ich bin hier , bei uns, als Hardcore Tierschützerin bekannt.
    Ich setze selbst , Skorpione wieder aus , die sich im Haus befinden :)
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...