Ich - die frustrierte Pappnase

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 3. Oktober 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :(

    Leider nicht. Ich habe den Job in der letzten Runde an eine jüngere Bewerberin verloren.

    Schaaaade. Frustriert bin ich :heul: Aber es wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

    Zaza, alte (Papp)-Schachtel :zahn:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    :tröst:

    Wie schade. :(

    Aber nicht lange traurig sein. Ich bin sicher, das hat nicht geklappt, weil einfach noch etwas besseres/anderes auf dich wartet. War bei mir auch gerade erst so. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn auf den ersten Blick nicht immer erkennt.

    Vielleicht wischt der Chef sich auch immer mit einem Stofftaschentuch über seine blanken Zähne *grusel* Da habe ich heute noch Alpträume von.

    :hahaha:

    Liebe Grüße und Kopf hoch, der weiß gar nicht, was ihm entgeht. :)

    Angela
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    Schade. Ich hatte so gehofft, dass es klappt.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    :weglach:

    Angela, Du hast meinen Abend vorerst gerettet!
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    Och menno, schade. Es lief alles so gut.... aber wirklich, wer weiß wofür es gut ist. Da kommt sicherlich noch eine andere Möglichkeit die du nicht wahrnehmen könntest wenn es bei dieser Stelle geklappt hätte :jaja: ich glaub da dran

    :bussi:

    .
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    Och nööö :tröst:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    :tröst:
    Selber schuld, der Chef. Der hat dich gar nicht verdient!!
    Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich bald was anderes, viel viel tolleres für dich ergibt

    :bussi: (((((Zaza)))))
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich - die frustrierte Pappnase

    Och nö :bussi: Das tut mir aber leid :( Verdient hättest du den Job doch so sehr! Die Blödmänner wissen nicht, was sie verpassen, du findest was Besseres, weil Alles im Leben hat seinen Sinn :bussi:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...