Ich dicke Nudel

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich dicke Nudel

Hallo!:winke:

Also ich finde schon das Du ziemlich schwanger aussiehst und nicht dick :troest:

Das das alles nicht mehr so klappt wie man will zum ende hin ist manchmal echt frustrierend, bin zum Schluss nur noch mit meinen Birkis rum gelaufen, habe gar nicht mehr in andere Schuhe reingepasst, sah auch immer gaaaaaanz schick aus!

Grüße
Tanja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich dicke Nudel

Dein Bauch sieht klasse aus!

Das mit den Schuhen habe ich auch noch so in Erinnerung und habe meist Birkenstock getragen....oder mein Mann hat mir morgens (im Winter) die Schuhe gebunden und ich hab sie dann ich nicht mehr ausgezogen :nix: :hahaha:.

Du hast es bald geschafft!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich dicke Nudel

Ich finde du hast einen schönen Babybauch! :bravo:
Das Problem mit den Schuhen kenn ich auch,
ich muß mich jetzt schon hinsetzen um meine Stiefel anzuziehen oder auszuziehen, und ich habe noch etwas länger zu kugeln :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich dicke Nudel

Klar siehst Du schwanger aus.... :jaja: und schön!!!

Lass Dir nix erzählen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich dicke Nudel

och komm, so schlimm siehste doch gar nicht aus. Klar ich kenn das Gefühl, sich einfach nur noch dick zu fühlen und der Bauch ist auch super, aber das ist gut so und Du hast es doch bald geschafft. :troest:
 
Oben