Ich dicke Nudel

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

boah ich fühl mich sooooooooo rund und dick. Bin einfach nur noch unförmig. kann mich ganz schlecht bewegen. Schuhe zumachen geht bald gar nichtmehr. :umfall:
So kugelig bin ich bisher in keiner Schwangerschaft gewesen.
Damit ihr mal ein Bild von mir habt, hat Laura heut eins gemacht.
Gruselig, aber so fühl ich mich gerade auch.:heilisch:

NatsBauch.jpg


LG Nats
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich dicke Nudel

Ich finde Du siehst so richtig schön schwanger aus, gar nicht gruselig!:bussi:
Bin ja so gespannt, was da rauskommt aus dem hübschen Bauch :).
Wenn der Bauch tiefer sinkt geht es bestimmt auch wieder besser.
Grüßle von Bianca :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich dicke Nudel

Sooooo ein schöner Babybauch :herz:.

Hast du denn jemanden, der dir das Schuhebinden abnimmt :zwinker:?


Alles Liebe für den Endspurt!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich dicke Nudel

Das ist doch ein schöner Babybauch! :bravo:

Aber das mit den Schuhe zubinden kenn ich auch, wenn mein Bauch extrem hart ist, ist das sehr schwer da ran zu kommen! :bruddel:

Aber deine Kleinen können doch schon Schleife binden, oder??? Sonst müssen sie bei Mamas Schuhen halt üben! :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich dicke Nudel

Ach schau doch nicht soooo ernst ... du hast einen wunderschönen runden Babybauch und Dein Zwerglein macht es sich richtig gemütlich. Bald hast du es geschafft *knuddel*
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich dicke Nudel

Ach Nats,

Du bist schön schwanger und momentan etwas genervt, weil

Du nicht mehr soo kannst wie Du magst.:troest:

Aber es ist ja Endspurt...

und ich kann mich dran errinnern, dass ich mich zum Ende hin auch nur

noch unförmig fand und genervt!!

Lass Dich virtuell umarmen:bussi:

Versuche die letzten Wochen noch zu geniessen,sie kommen nicht wieder!!


:blume: Alles Liebe
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich dicke Nudel

Also ich finde den Bauch auch wunderschön :herz:

Und das mit dem Schuhe zubinden kenn ich, meistens hatte ich eh nur Schuhe zum reinschlüpfen an aber wenns mal nötig war brauchte ich Hilfe ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich dicke Nudel

Achja, ich bin einfach nicht gut drauf im Moment. Mir rast die Zeit auch nur so davon und wenn man merkt, das man selbst kaum kann, das ist schon frustrierend.

Schuhe binden ist echt schwer mittlerweile. Vor allem wenn ich zum Doc muß. Da lauf ich dann meistens nur in Socken rum, anstatt mir nach dem Wiegen die Schuhe wieder anzuziehen. Die Sprechstundenhilfe lacht schon immer, wenn sie mich sieht.

Da mir jetz schon öfter gesagt worden ist, das ich nur dick aussehe und nicht schwanger, wünsche ich mir einfach male ine richtig schöne Kugel. Die darf mich dan aber nicht wirklich behindern. ;)
Na man kann nicht alles haben:hahaha:

LG
 
Oben