"Ich denke gar nicht daran, rauszukommen!"

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Zaza, 15. Juli 2004.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben!

    Oben stehender Satz könnte von meinem Zwerg stammen! Wir waren heute zum Wehenbelastungstest im Spital, da bei der letzten Kontrollunteruschung meine Plazenta schon recht gealtert war und das Fruchtwasser stark abgenommen hatte. Meine Gyn bat mich, alles mitzubringen 'falls wir damit eine Geburt einleiten'.

    Gesagt, getan... ich hing am Tropf, produzierte fleissig Wehen und was macht der Zwerg? :? Schwimmt wohlig in meinem Bauch herum und hält es nicht einmal für nötig die Pulsfrequenz zu erhöhen oder sonstige Reaktionen zu zeigen! :jaja: Gute Nerven hat er ja... 8O

    Aber ein gutes hatte der (erneute) Besuch im Spital: Ich kenne wohl inzwischen alle Hebammen, alle Gebärzimmer (sehr hübsch, wirklich) und konnte eine Kollegin aus der Geburtsvorbereitung besuchen, die am Dienstag ein Baby bekommen hat (ooooh wie gross ist mein Neid!! :heul: )

    ... and I keep waiting....

    Zaza :???:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann schreib doch nochmal eine Kündigung aber mit Einschreiben :jaja: Sonst kommt die bestimmt nicht an...

    Ich wünsche dir das sich dein kleiner bald auf den Weg macht

    lg Alina
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drücke dir fest die Daumen, daß deine Warterei bald ein Ende hat!

    Lieben Gruß
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Zaza,

    freu Dich doch, daß es Deinem Zwerg gut geht! Aber ich versteh dich voll und ganz. Morgen habe ich ET und es tut sich nichts!

    Da kann man ganz neidisch auf Irrlicht werden, sie weiß schon wann ihr Zwerg kommt.

    Naja, wenn meiner bis Donnerstag noch drin ist, gehen wir ins Kino, vielleicht muß ich dann soviel lachen, daß die Fruchtblase platzt.

    Ich wünsch Dir alles Gute,
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ZAPPPPPPPELPHILIPP - zappel endlich zum Ausgang raaaaaaaaaaaaaaaaaus, bist du denn gar nicht auf Deine huebsche Mama gespannt?

    Zaza,
    ich wuensch' Dir alles, alles :herz: und ein schoenes Geburtserlebnis, und dass sich Dein Sohnemann endlich auf den Weg macht.

    :bussi:
    Claudi & Co.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Kein Problem Annie! :???: Ich klebe in diesem Unterforum fest! Als ewig schwangere :jaja: Wann kommt denn Dein Zwerg? Ich habe da wohl was überlesen... :oops:

    Gruss Zaza, die sich für die aufmunternden Worte bedankt :wink:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Kein Problem Annie! :???: Ich klebe in diesem Unterforum fest! Als ewig schwangere :jaja: Wann kommt denn Dein Zwerg? Ich habe da wohl was überlesen... :oops:

    Gruss Zaza, die sich für die aufmunternden Worte bedankt :wink:
     
  8. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach Zaza,

    ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht und ich fieber fleißig mit Dir. Erwarte ja jeden Tag schon die schöne Nachricht!! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt bzw. entspann Dich noch etwas (ich weiß, einfach gesagt), aber es hilft!!!

    Bis bald
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...