ich denk an dich, mr.brown

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von goldengelchen, 8. November 2005.

  1. heute um 11:45 uhr wurde mein kaninchen mr. brown eingeschläfert.
    er war mir seid 6 jahren immer ein toller freund gewesen.
    1999 kam er zu mir und an unserem 1. gemeinsamen abend trank er gleich aus meinem sprite-glas:nix: und danach durfte ich dann immer um mein brot kämpfen;-)

    ich weiss noch, wie es auf einmal "puff" machte und mr.brown kopfschüttelnd unter meinem fernsehtisch hervor kam... er hatte meinen fernseher gekillt...:crazy: ihm ist nichts passiert, gott sei dank.

    leider war mein kleiner schatz schon immer krank, seine zähne wucherten und wurden mehrmals gezogen, es wurde immer schlimmer, bis er jetzt nichts mehr gegessen hatte und dann auch noch anfing blind zu werden.

    heute habe ich es über mein herz gebracht und ihn erlösen lassen.

    hase, ich denke an dich und vermisse dich, vielen dank für die tollen 6 jahre!!!

    habe dich ganz doll lieb,bente
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    :rose::rose::rose::rose:

    armes kerlchen.....
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :tröst: Das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...