Haustiere ich denk an dich, mr.brown

G

goldengelchen

heute um 11:45 uhr wurde mein kaninchen mr. brown eingeschläfert.
er war mir seid 6 jahren immer ein toller freund gewesen.
1999 kam er zu mir und an unserem 1. gemeinsamen abend trank er gleich aus meinem sprite-glas:nix: und danach durfte ich dann immer um mein brot kämpfen;-)

ich weiss noch, wie es auf einmal "puff" machte und mr.brown kopfschüttelnd unter meinem fernsehtisch hervor kam... er hatte meinen fernseher gekillt...:crazy: ihm ist nichts passiert, gott sei dank.

leider war mein kleiner schatz schon immer krank, seine zähne wucherten und wurden mehrmals gezogen, es wurde immer schlimmer, bis er jetzt nichts mehr gegessen hatte und dann auch noch anfing blind zu werden.

heute habe ich es über mein herz gebracht und ihn erlösen lassen.

hase, ich denke an dich und vermisse dich, vielen dank für die tollen 6 jahre!!!

habe dich ganz doll lieb,bente
 
Oben