ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

Claudia, nein sowas haben wir nicht. Unser "Fenster" ist eigentlich die Balkontür, weil die als einzige ein Fliegenschutzgitter hat.

ich dachte halt,dass es vielleicht an der (fehlenden)frischen Luft liegen könnte.
oder der Stress den du im letzten Job hattest "wirkt jetzt nach".ich hatte das vor einigen Monaten,wo eigentlich mein Stresspensum merklich nachließ,dass ich dann in ein "Loch" viel.da wurde mir praktisch "rückwirkend" erst einiges klar,was mich zuvor lange belastet hat.
so oder so:ich wünsch dir,dass du bald wieder zum Durchschlafen kommst :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

Oje, das kenn ich gut - vorzugweise habe ich das im Januar/Februar und im Frühherbst.

Es geht einem einfach nur gut, man ist aber um eine bestimmt Uhrzeit wach :umfall: Ich habe überhaupt keinen Plan, woran es bei mir liegt, geht aber meist in ein paar Wochen weg. ;-) Aufstehen kann ich gar nicht - dann schlaf ich über Tag ein, weil ich das nicht nachholen kann.

Aber vielleicht krieg ich ja hier einen Tipp :) - Andrea, Du bist wenigstens nicht allein :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

Ich habe und hatte das Problem auch immer wieder. Mir haben Coffea-Globuli vor dem Schlafengehen und in der "Wachphase" ganz gut geholfen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

Claudia, ich fühl mich eigentlich rundrum wohl, figurtechnisch mal abgesehen. Und dank Putzfrau krieg ich langsam Baustellen abgearbeitet, ich mach aber immer nur was wenn ich Kraft dafür hab - so wie heute.

Bianca, auf die hätte ich auch kommen können :umfall: Danke.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ich: Das 3-Uhr-Morgens Problem

Claudia, ich fühl mich eigentlich rundrum wohl, figurtechnisch mal abgesehen. Und dank Putzfrau krieg ich langsam Baustellen abgearbeitet, ich mach aber immer nur was wenn ich Kraft dafür hab - so wie heute.

Bianca, auf die hätte ich auch kommen können :umfall: Danke.

Gerne :bussi: Ich hoffe, sie helfen dir
 
Oben