Ich darf, ich darf

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf, ich darf

Hallo Regina, schön das ihr wieder zu Hause seid.

Wie geht es euch Beiden und vor allm dir?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich darf, ich darf

schön, dass ihr wieder zu Hause seid, :bravo::bravo:!!

Wünsche euch eine tolle Zeit zu viert, :)!!!

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf, ich darf

Vielen Dank noch für die restlichen Glückwünsche :winke:

Die ersten Tage zu Hause sind einfach schön. Sophia ist eine super tolle große Schwester. Ich muss sie vor liebe nicht bremsen und sie nimmt alles mit einem lächeln hin, wenn sie zurück stecken muss. "Mama, wir sind wieder zurück vom Spielplatz, weil mein kleiner Mann geweint hat und als wir wieder gelaufen sind, gings wieder gut" wurde mir strahlend nach dem ersten Spaziergang erzählt. :herz:

Einzig blöd, sie wurde krank in der ersten Nacht, wo ich wieder daheim war, Fieber und morts Schnupfen. Gestern Nachmittag war das Fieber schon weg und nach dem Erkältungsbad gestern schlief sie wie ein Stein und heut gehts schon recht gut. Ein wenig "datschig", wie wir sagen, ist sie noch.

So und nun, Magnus ist einfach nur super lieb. Ich stille ihn so ca. alle 2 - 2 1/2 h und am Abend will er dann Stündlich, dafür schlief er jetzt die letzten zwei Nächte von ca. 22 Uhr bis 2 oder 3 Uhr früh und nach einer Stillpause bis 8 Uhr wieder. Im KH hat er auch schon solche Zeiten an den Tag gelegt und ich hoffe sehr, dass er das bei behält :brav0: Dabei hab ich niemals daran geglaubt, dass wir nach unserer Superschlafmaus noch mal nur annähernd solch ein liebes Schlafkind bekommen. Einzig allein an seine Schützenhilfe beim Pipi machen müssen wir uns gewöhnen, da passieren immer noch nasse Unfälle. :hahaha:

LG Regina
 
Oben