Ich darf, ich darf

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ich darf, ich darf

Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich darf, ich darf

Herzlich willkommen kleiner Magnus :blume:

Alles, alles Gute euch Vieren, Regina.

Lieben Gruss
J.

Ps: einen echt schönen Namen habt ihr gewählt :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich darf, ich darf

Herzlich willkommen an diesem wunderschönen Frühlingstag! :laola:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf, ich darf

Ich denk bis Regina hier ist dauert es noch etwas. Sophia sollte/wollte ja hierher, aber die Maus hatte heute morgen beim Abholen dann nur geweint. Wollte lieber da bleiben.

Der kleine Mann musste doch per Kaiserschnitt geholt werden. Hatte die Nabelschnur durch die Turnerei 2mal um den Hals. Ich denke genaueres erzählt Regina dann :winke:

Laut Tobias geht es ihnen soweit gut.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ich darf, ich darf

Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Magnus! :herz:
Alles Liebe für euch und eine schöne Kuschelzeit! :bravo:
Liebe Grüße, Nadia
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich darf, ich darf

Oh, wie schön.

Euch Vieren einen ruhigen Anfang in ein neues Leben. :herz:
 
Oben