Ich darf fliegen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katj3, 23. September 2010.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    in so einem Zwei-Mann Flieger... Eine Stunde über den schönen Bodensee:bravo:

    Hab ich doch tatsächlich gestern zum Geburtstag von meinem Mann bekommen:)

    Also muss ganz ehrlich zugeben das ihm sowas tolles einfällt hätte ich nicht gedacht.:heilisch:

    Da er die Tage zuvor immer so getan hat als ob er NICHTS hätte oder ihm NICHTS einfällt....

    Naja, freu mich auf jeden Fall schon rießig :achwiegu:

    Aber hab scho ein bischen Angst ( oder ganz viel).... Trau michh ja sonst nicht mal in ein Karussell:umfall:

    Hat das von euch schon mal wer gemacht?
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Ich darf fliegen....

    Nee gemacht hab ich sowas noch nicht, aber ich beneide Dich! Das ist bestimmt traumhaft schön. Mach bitte ganz viele Fotos. :)
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich darf fliegen....

    Ohje - wenn ich dazu fähig bin...:hahaha:

    Hab mich schon nach einer "Spucktüte" erkündigt;)....

    Lg
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich darf fliegen....

    Alles Gute noch nachträglich und das Geschenk von deinem Mann ist ja echt eine tolle Idee.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich darf fliegen....

    Als Jugendliche hab ich das mal gemacht mit meinem damaligen Cheffe.

    Meine Kinder fliegen mit ihrem Dad über Texas, wenn wir ihn besuchen. Er hat auch so ein zweisitzer Flugzeug.

    Ich mach dann immer lieber fotos von unten :-D

    Junior macht es immer bock, weil er dann auch mal *steuern* darf.
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich darf fliegen....

    Ich habe so eine Tour demnächst auch noch vor mir, mein Bruder und ich haben meinem Vater so einen Rundflug zum Geburtstag geschenkt.
    Und es dürfen 3 Personen mitfliegen, der Preis ist der Gleiche.

    Aber ob ich es dann wirklich mache weiß ich noch nicht so genau.... habe auch Sorge, dass das kleine Ding unheimlich wackelt und mir nachher noch schlecht wird.

    Aber egal, ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß!! :winke:
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich darf fliegen....

    Ja soweit ich weiß darf ich das dann auch...

    Naja, schauen wir mal - nichts das wir noch ausversehen vor lauter zittern nen Loping machen:hahaha:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich darf fliegen....

    schau dass du noch ne videocam mit hoch nimmst und vorne ins fenster positionierst :-D

    Hat mein Junior vor paar Jahren auch gemacht..und dann mal von oben runter gefilmt und dann hat Dad mal ihn gefilmt mit Kopphörer und so
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...