Ich dachte ja,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 30. September 2010.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    das mit dem Hören komischer Geräusche wäre jetzt mal beendet.


    Nur: es piepst schon wieder so komisch. Und
    diesmal hängt hier gar kein Rauchmelder!!!
    .

    Werd ich jetzt endgültig komisch?

    Salat
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Ich dachte ja,

    Nö - dreh mal an der Heizung - vielleicht liegts an der Luft im System.

    Das war hier jedenfalls neulich der Grund!

    :D


    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich dachte ja,

    Heizungen blubbern. Das hier ist ein elektrisches Geräusch; ich würde sagen, ein elektronisches Störgeräusch. Nur - woher???? Und wer????

    Salat
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Ich dachte ja,

    Bei uns "fiepen" die Heizkörper - so richtig fies, Tinitusmässig.

    Ansonsten würde mir nur noch n leerer Akku vom Telefon oder Handy einfallen.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich dachte ja,

    Telefon ist im Ladegerät, Ladegerät im Stecker. Was anderes fällt mir nicht ein.

    Salat,
    ratlos
     
  6. AW: Ich dachte ja,

    Ich glaub ja, dein Schwein pfeift :hahaha:

    :weg:
     
  7. AW: Ich dachte ja,

    Aber bei mir ist heute nacht um drei einfach so der Rechner hochgefahren. Ich lag im Bett, plötzlich hör ich auch ein Piepen. Fand ich recht seltsam, niemand war im Büro, nicht mal die Katze...

    Also: Dein Rechner?
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich dachte ja,

    Tja, es ist rechts von mir. Definitiv. Und da steht mein Rechner. Aber auch der von meinem Mann... und der Monitor. Und der Fotodrucker (okay, der hat aber keinen Strom)...
    Wenn es mein Rechner ist, warum macht der das? Es scheint mit nichts zusammen zu hängen, was ich tue - aber möglicherweise kommt es alle fünf Minuten.

    Wenn dein Rechner heute nacht wieder hochfährt, hast du wahrscheinlich im Bios ne Weckzeit drin. Oder 'Wake-on-LAN' ist an und jemand hat ihn hochgefahren.

    Salat,
    abwartend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...