Ich dachte ja,

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich dachte ja,

Nö - dreh mal an der Heizung - vielleicht liegts an der Luft im System.

Das war hier jedenfalls neulich der Grund!

:D


:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich dachte ja,

Heizungen blubbern. Das hier ist ein elektrisches Geräusch; ich würde sagen, ein elektronisches Störgeräusch. Nur - woher???? Und wer????

Salat
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich dachte ja,

Bei uns "fiepen" die Heizkörper - so richtig fies, Tinitusmässig.

Ansonsten würde mir nur noch n leerer Akku vom Telefon oder Handy einfallen.
 
P

Paulchen

AW: Ich dachte ja,

Aber bei mir ist heute nacht um drei einfach so der Rechner hochgefahren. Ich lag im Bett, plötzlich hör ich auch ein Piepen. Fand ich recht seltsam, niemand war im Büro, nicht mal die Katze...

Also: Dein Rechner?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich dachte ja,

Tja, es ist rechts von mir. Definitiv. Und da steht mein Rechner. Aber auch der von meinem Mann... und der Monitor. Und der Fotodrucker (okay, der hat aber keinen Strom)...
Wenn es mein Rechner ist, warum macht der das? Es scheint mit nichts zusammen zu hängen, was ich tue - aber möglicherweise kommt es alle fünf Minuten.

Wenn dein Rechner heute nacht wieder hochfährt, hast du wahrscheinlich im Bios ne Weckzeit drin. Oder 'Wake-on-LAN' ist an und jemand hat ihn hochgefahren.

Salat,
abwartend
 
Oben