Ich dachte ich werde nich so denken...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 24. Mai 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Bevor diese Schwangerschaft überhaupt angefangen hat, hab ich gedacht wenn ich es bin, werde ich das Ende nicht schnell herbeisehen wollen. Ich will sie die ganzen 40 Wochen genießen...aber jetzt kann ich es nicht mehr erwarten :heul: Ich habe vor kurzem erst geschrieben das ich mich wie 80 fühle...Mein Rücken, ich kann nicht mehr. Meine Schwiegermutter sagt bewegung hilft :hä: Gerade wenn ich mich bewege tuts weh.
    Ich habe ja auch meine FÄ drauf angesprochen das einzige was sie sagte war das ich evtl. nur eine Sportsalbe draufmachen könnte :umfall: So ein sch.. hilft doch nicht.

    Was würde ich jetzt für ein ABC Pflaster tun...aber darf ich ja nicht...

    Ich wollte vor meinem Mann keine schwäche zeigen, ich habe ihm ja auch gesagt NEIN ich werde nicht jammern das diese Schwangerschaft bald enden soll. Und jetzt zähle ich schon die Stunden bis zur Geburt... :umfall:

    Das musste mal raus...

    lg
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    :tröst::bussi:
     
  3. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    NIcht Jammern bald vobei :winke:
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    Hallo Alina,

    deine Schwiemu hat recht, Bewegung hilft.
    Je weniger du dich bewegst, desto mehr Verspannungen wirst du haben.

    Laß es ruhig angehen, keiner verlangt von Dir einen Marathon.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    Hallo,

    wie wäre es mit einer leichten Rückenmassage von deinem Mann?
    Oder ein warmes Bad?

    Mir half bei Fabienne witzigerweise meine Katze im Rücken.Sie legte sich immer hinter mich und schnurrte und bewegte ihre Pfoten immer mit leichtem Druck in meinem Rücken.Ist jetzt doof zu erklären, war aber sehr entspannend.

    Lg,
    Michaela
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    Ach mensch süsse ...


    Ich kann dir leider auch nicht mehr als tröstende Worte sagen!

    Falls du noch (anders als ich) aus der Wanne rein und raus kommst würd ich das mal versuchen. Unsere ist leider zu klein! Das artet bei mir immer in Stress aus bis ich da wieder draussen bin!


    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben immer daran zu denken, dass du schon ganz viel der Zeit geschafft hast und schon bald wirst du deine 2 Zuckerschnute im Arm halten! :herz:


    Lieben Gruss Vanessa
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    Frag mal Deine Hebi oder den Arzt, ob Du Aconit Schmerzöl von Wala zum Einreiben nehmen darfst. Bei mir hat das gut geholfen :jaja:

    :tröst:
     
  8. AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

    hallo alina,

    ich drücke dich mal ganz lieb und fest. ich kann auch nur sagen, wenn du dann das kleine würmchen im arm hälst, dann vergisst du die beschwerden der ss sehr schnell.

    ich habe gestern mit einem kumpel/freund seit langem mal wieder telefoniert. er sagte mir, das er jetzt erst vater geworden ist am 12. mai.
    ich hab ja gar nix davon gewusst, wir hatten letztes jahr, ich glaube im juli das letzte mal telefoniert und da hatte seine freundin gerade eine fehlgeburt erlitten.
    also dachte ich, das es dann eben gleich wieder danach geklappt hat und freute mich.

    aber nein, sein mädchen kam in der 26. ssw auf die welt nach verfrühtem blasensprung, ich glaub er sagte 34 cm und 800 g schwer. aber er sagte auch, das sein mädchen eine kämpferin ist.

    weisst du, was ich dir damit sagen will???

    ich glaube nicht, das es dir lieber wäre, wenn euer kind so früh auf die welt kommt, dann musst du nämlich ganze zeit auf deine tochter verzichten, genau wie jetzt die 2 anderen kinder 5 und 3 jahre auf ihre mami.

    vielleicht versuchst du es mal beim orthopäden, der hat mich in meiner 2. ss einrenken müssen, weil ich auch solche schmerzen hatte. aber geh bitte bitte zu einem mit einem guten ruf, denn es gibt sehr viele fuscher auf diesem gebiet.
    vielleicht kann er dir helfen mit einrenken, oder dir mal massagen verschreiben.

    oder hol dir in der aop ein entspannungsbad, das hat mir auch sehr geholfen.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...