Haustiere Ich dachte ein Hund macht spaß

Tana

Dauerschnullerer
:(
Leider net bei uns.
Ausser den Flöhen und die ignoranz unserer Sirah (mir gegenüber).
Hatte sie die ganze Nacht Durchfall und erbrochen hat sie sich auch einmal.... ich musste alles halbe bis dreiviertelstd. aufstehen... Dann muss ich die Bude putzen wie blöd und nebenzu die beiden wilden Kerle beschäftigen... Herr lass es Abend werden :)
müde Grüße Tanja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Huhu,

ist es ein Welpe? Dann is das nu mal so :rolleyes:

Hast du vielleicht ein anderes Futter genommen oder kann sie was gefuttert haben was sie nicht soll? Das passiert nämlich ganz schnell.

mein Romeo hatte damals gerne Möbel und Tapeten während das Zahnwechsels angefressen und das natürlich auch schön alles geschluckt :(

Lg,
Michaela
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Ja sie ist 9 Wo alt.. und frisst alles was nicht niet und Nagelfest ist..... heute ist sie auf diät.
Aber ich komme langsam auf dem Zahnfleisch daher... hab keine Kraft mehr..... Heul
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Der Durchfall und ERbrechen kann auch eine Reaktion auf das Flohmittel sein. Ich würde lieber zum TA gehen.
Welpen sind wie kleine Kinder, die erste Zeit ist schon ganz schön stressig :wink:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Ach neeeee...
daran hab ich ja gar net gedacht ... mönsch
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

hat sie vielleicht Gras gefuttert?

Das ist bei unserem Hund so, wenn sie Gras frisst, dann bricht sie ....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Der Durchfall und ERbrechen kann auch eine Reaktion auf das Flohmittel sein. Ich würde lieber zum TA gehen.
Welpen sind wie kleine Kinder, die erste Zeit ist schon ganz schön stressig :wink:


Stimmt Tami :bussi:

Und ja Welpen sind zimmlich anstrengend :zeitung:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

Und wenn Du die Welpenzeit durchgestanden hast dann hast Du viel Freude an Deinem Tier.
Allerdings finde ich 9 Wochen ziemlich früh um von der Mutter weg zu kommen.


LG
 
Oben