Ich dachte ein Hund macht spaß

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tana, 11. Juli 2007.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :(
    Leider net bei uns.
    Ausser den Flöhen und die ignoranz unserer Sirah (mir gegenüber).
    Hatte sie die ganze Nacht Durchfall und erbrochen hat sie sich auch einmal.... ich musste alles halbe bis dreiviertelstd. aufstehen... Dann muss ich die Bude putzen wie blöd und nebenzu die beiden wilden Kerle beschäftigen... Herr lass es Abend werden :)
    müde Grüße Tanja
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    Huhu,

    ist es ein Welpe? Dann is das nu mal so :rolleyes:

    Hast du vielleicht ein anderes Futter genommen oder kann sie was gefuttert haben was sie nicht soll? Das passiert nämlich ganz schnell.

    mein Romeo hatte damals gerne Möbel und Tapeten während das Zahnwechsels angefressen und das natürlich auch schön alles geschluckt :(

    Lg,
    Michaela
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    Ja sie ist 9 Wo alt.. und frisst alles was nicht niet und Nagelfest ist..... heute ist sie auf diät.
    Aber ich komme langsam auf dem Zahnfleisch daher... hab keine Kraft mehr..... Heul
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    Der Durchfall und ERbrechen kann auch eine Reaktion auf das Flohmittel sein. Ich würde lieber zum TA gehen.
    Welpen sind wie kleine Kinder, die erste Zeit ist schon ganz schön stressig :wink:
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    Ach neeeee...
    daran hab ich ja gar net gedacht ... mönsch
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    hat sie vielleicht Gras gefuttert?

    Das ist bei unserem Hund so, wenn sie Gras frisst, dann bricht sie ....
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß


    Stimmt Tami :bussi:

    Und ja Welpen sind zimmlich anstrengend :zeitung:
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich dachte ein Hund macht spaß

    Und wenn Du die Welpenzeit durchgestanden hast dann hast Du viel Freude an Deinem Tier.
    Allerdings finde ich 9 Wochen ziemlich früh um von der Mutter weg zu kommen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...