Ich dachte das sieht man nicht ???? Wie jetzt ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Jetzt muss ich mich schon mal Schlau machen, kann man alles was man hier Schreibt auch sehen wenn man sich nicht Angemeldet hat.

Eine Bekannte Redet mich jetzt auf die Schwagerschaft an weil Sie das gesehen hätte mit dem Banner aber Sie selber hat sich bei der Schnullerfamilie nicht angemeldet.:umfall:(Es weis doch noch keiner bei uns)

Also ich dachte manche Sachen bleiben verborgen dann.

Ich hab es jetzt Ausprobiert und selber hab ich das Forum über Schwangerschaft nicht gesehen.

Also wie ist das jetzt muss ich Angemeldet sein um manches zu sehen oder kann ich auch so mitlesen ?

Wer kann mir das Beantworten.:cool:

Sorry wenn ich es hier Schreibe, aber ich wusste jetzt nicht wohin auf die Schnelle.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich dachte das sieht man nicht ???? Wie jetzt ?

Du schreibst doch nicht nur im Schwangerenforum, oder?

Der Banner in deiner Signatur ist doch überall zu sehen wo Du schreibst. Und z.B. im Kaffeeklatsch können auch Gäste mitlesen. Also wenns keiner wissen sollte, besser auf Banner verzichten ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte das sieht man nicht ???? Wie jetzt ?

logg´ Dich einfach mal aus und dann kannst Du sehen, was man als Gast lesen kann

Signaturen sind überall sichtbar ;)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte das sieht man nicht ???? Wie jetzt ?

Ja jetzt is ja eh schon Wurst, mir ist auch erst hinterher aufgefallen das man es ja Überall sieht nicht nur im Schwangerenforum.

Zu Spät.
 
Oben