Ich bzw. Ole braucht auch mal die magischen Schnullerdaumen

AW: Ich bzw. Ole braucht auch mal die magischen Schnullerdaumen

Sind zurück und ich kann gar nicht sagen ob es gut lief. Das war echt hartes Training und die Sachen die sie machen mussten haben die meisten Kinder noch nie gemacht, aber die Übungen waren echt sinnvoll (Umgang mit Ball und so).

Auf jeden Fall glaub ich nicht dass Ole dabei sein wird, es waren ein paar richtig gute dabei und morgen ist die nächste Gruppe dran. Es sind 140 Kinder eingeladen worden, davon kommen erfahrungsgemäß ca. 80 bis 100 und 40 Plätze sind nur zu vergeben.

Jetzt können wir nur noch hoffen, denn Ole hats Spass gemacht. Ende August bekommen wir dann Post ..... oder nicht. Wenn nicht, dann sind wir nicht dabei :-(
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich bzw. Ole braucht auch mal die magischen Schnullerdaumen

ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....wir drücken die Daumen.
 
P

Paulchen

AW: Ich bzw. Ole braucht auch mal die magischen Schnullerdaumen

ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....wir drücken die Daumen.

... oder wie schon uns Loddar Mätthäus sagte: "Nicht den Sand in den Kopf stecken" :hahaha: Ich drück jedenfalls meine Daumen für euch - und vielleicht können wir ihn in etlichen Jahren bei der EM anfeuern! :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bzw. Ole braucht auch mal die magischen Schnullerdaumen

Du, macht euch da mal echt keinen Kopp! Normalerweise geht es ja darum, gute Kinder zu finden,die man noch fördern kann.Wie zum Beispiel die Übungen mit dem Umgang mit dem Ball (was mich schon wundert,das das Ole noch nicht hatte) .
Die Kinder,die sagen wir mal "perfekt" sind, wollen die garnicht. Diese Kinder werden nämlich von Sichtungstrainer für Auswahlen (Bezirk,- Hessenauswahl zu beispiel) und für Jugenden von Bundesligamannschaften (Mainz, SVWW sind das hier zum beispiel) "ausgeguckt".
Die Förderungssichtungen sind für Talente, denen man noch was beibringen kann damit sie mal, so fern sie denn mal wollen , auch Auswahl spielen können.... Aber im Vordergrund sollte erst mal der Spass stehen.

Meine Schwester hat damals Hessenauswahl gespielt,hatte ein Angebot von FFC Frankfurt und sie hatte abgelehnt :umfall:
 
Oben