Ich brauche was zum Lesen !!!

B

Bärbel+Tim

AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

Wie wäre es mit Charlotte Link, die Bücher sind spannend und gefühlvoll, aber keine Krimis und keine Schnulzen.

Nora Roberts finde ich auch sehr gut.

LG Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

Ganz gut gefallen hat mir in letzter Zeit Marianne Frederisson:Ich habe von Ihr gelesen Geliebte Tochter, Inge und Mira und das bekannteste Hannas Töchter. Ganz, ganz wunderbare Bücher wie ich finde.

Ich gehe irgendwie immer nach Autoren vor, gefällt mir einer lese ich was ich finden kann von ihm, im Moment bin ich ganz begeisterte Paulo Coehlo Leserin, einige von ihm sind 11 Minuten, Veronika beschließt zu sterben, der Alchimist und sehr schön "unten am Rio....saß ich und weinte"

Und ganz spannend und schön Marc Levy "Solange du da bist"

Ich glaube das langt fürs erste *grins*
 
M

makay

AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

Klasse !!!

danke für die vielen Tipps...ein paar Bücher kannte ich schon, aber ich denke, dass ich eine dicke Amazonbestellung zusammenkriege...muss nur noch die Kinderbücher aussuchen.
Oder möchte jemand das eine oder andere Buch an mich verkaufen ???

LG makay
 

Su

Das Luder
AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

Ich melde mich gleich noch mit meinen Verkaufsangebot per PN, wenn hier Ruhe eingekehrt ist.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

Ich kann die Bücher von Kathy reichs empfehlen.
Die sind wirklich sehr spannend und gut zu lesen.

Charlotte Link ist auch Klasse.

Im Moment lese ich sehr gern die Romane von Susanne Fröhlich :)


GLG
 
D

dienchen

AW: Ich brauche was zum Lesen !!!

huhuuu (meld mich auch mal wieder....)

also diana gabaldon ist schon paar mal gefallen und ich muss sagen: lesen!! lesen! lesen!.. sind zwar chön dicke brummer 5 bände, das 6 sollte bald rauskommen (stimmts? *grübel*) aber die kann ich echt empfehlen. ich bin jetzt bei band 3 und immernoch soooooooo gespannt wie es weitergeht.

ich habe bis jetzt lauthals mitgelacht und auch mitgeheult (ich finde z.T. ist es nicht für schwache Nerven...). ich finde die hat ne gute mischung aus abenteuer, geschichtlich was, spannung, liebe (ned schnulzig, einfach nur schön!) und leidenschaft.... hatte leider auch ned die zeit um die bücher quasi in einem zug zu lesen aber sobald man das buch wieder in die finger nimmt und denn ersen satz liest, weiss man genau wieder wo man ist und muss ned erst 3 seiten lesen um das heraus zu finden....

also ich kann diese reihe wirklich empfehlen und an 5 bände zwischen 900-1300 seiten hat man auch ne weile daran :jaja:

liebe grüss,
dienchen
 
Oben