Ich brauche Rezepte Ohne Lactose

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von nadine112, 8. September 2003.

  1. Hallo,
    alle zusammen,
    meine Tochter verträgt keine Milch produkte. Hat jemand gut Rezepte für mich??
    Liebe Grüße
    Nadine112
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Nadine,

    leider hab' ich keine laktosefreien Rezepte auf Lager, aber schau' doch mal hier nach.

    ... und wir waren letztes Jahr bei Veganern zum Kaffee eingeladen, und haben einen Kaesekuchen aus Tofu gegessen.

    Hoffe, Du findest einige Rezepte.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Petra & Max

    Petra & Max Heisse Affäre

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Nadine,

    mein Sohn auch nicht. :(

    Bei www.libase.de findest Du laktosefreie Rezepte und auch viiiiele Infos zum Thema.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  4. Petra & Max

    Petra & Max Heisse Affäre

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die meisten Rezepte wahrscheinlich nicht auf Baby/Kleinkind-Tauglichkeit geprüft sind, also sei ein bisschen skeptisch und frag' ggf. nochmal bei Ute nach. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...