Ich brauche Motivation

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche Motivation

Also ich für meinen Teil gehe ja nach wie vor gerne weg...

Ich auch ... und inzwischen hab ich auch den nötigen ... na ich nenne es mal Abstand zu Luca, sodass es nicht mehr ganz so schlimm ist, wenn ich ihn mal alleine lasse.
Außerdem ist ja dann der Papa für ihn da! ;-)

Demnächst wollen wir allerdings mal gemeinsam weg (also GöGa und ich) ... da werden wir dann mal Luca bei den Großeltern schlafen lassen.
Davor graut es mir ehrlich gesagt jetzt schon ... aber ich will auch mal wieder etwas mit Lars unternehmen und schön ausschlafen und so. Und Oma und Opa freuen sich riesig, wenn der Kleine dort pennen darf. Sie haben sogar ein Kinderbett!!!! (kein Reisebett, nein nein!!!) gekauft! :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Motivation

na das ist doch prima.
Ja, ich finde sowas aber auch sehr wichtig.

Jason hat auch ca. um Luca´s Alter die erstenmale auswärts geschlafen.
Und dadurch ist er das sehr schnell gewohnt gewesen. Es gab also nie stress.
Und wenn das Kind gut untergebracht ist. Bei mir warens halt auch Oma und Opa oder meine Schwester... nach der Trennung klar dann sein Papa, dann kann man auch gut und unbeschwert mal einen schönen Abend geniessen.:)

Hihi mit dem Bett das find ich klasse. Super. Weil im Reisbett hat jason auch nie gerne geschlafen :piebts:
 
Oben