Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 6. Juli 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Gestern waren bei uns in der Halle 44°C :umfall: und ich habe um halb sieben (Schicht wäre sonst von 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr gegangen) das Handtuch geworfen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
    Heute muss ich wieder in die Fabrik :heul: Aber ich habe eine Plan für heute. Mein Duschzeug ist schon eingepackt, so das ich in den Pausen unter die kalte Brause kann (sonst geh ich nie im Werk duschen) und außerdem werde ich mich heute über alle Vorschriften hinweg setzten. Normalerweise müssen wir Latzhosen tragen :piebts: , in den Dingern hält es aber kein Schwein aus bei der Hitze. Also werd ich mir einfach ne Leinenhose anziehen und sollte es jemand wagen auch nur einen Spruch zu machen, dem tret ich vor´s Schienenbein:trotz:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    Ach du meine Güte, da würde ich kreislaufmäßig gar nicht erst hingehen können.
    Du hast mein volles Mitgefühl :tröst: !!
    Darf ich fragen, was du arbeitest? Vergiss auf jeden Fall nicht, zu trinken :)

    LG Cathy, die schon allein bei dem Gedanken die Krise bekommt.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    Puuuuhhh. Du Arme.

    Bei meinem mann sind es "nur" um die 35 °C in der halle, trotzdem geht er so früh wie möglich hat gestern eine halbe minus Stunde gemacht....
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    :umfall: Ich glaub, ich hätt da nichtmal bis halb sieben ausgehalten. Was arbeitest du?
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    oh mein gott :umfall:

    mir reichen ja schon unsere 26°C in der Wohnung
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    @Cathleen und Schäfchen
    Ich arbeite bei VW und fahre entweder Autos vom Band in die Halle oder auf einen Aussenparkplatz, jeweils um die 50m fahren und dann zurück laufen. In den Autos sind es dann immer so um die 50°C :umfall: Oder ich stemple an der selben Stelle die Bordbücher (Servicestempel und Datum rein). Meist lösen wir 3 Kollegen uns immer ab. Heißt dann 2 Std. fahren und dann Wechel zum Stempeln.

    @Susala
    Bin gestern auch auf unbezahlt nach Haus gegangen. War mir egal
    Wo arbeitet Dein Mann?
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    Son Scheiß, daß die die Hallen auch nicht mt Klimaanlagen ausstatten können, versteh ich nicht.

    :winke:
     
  8. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

    Jesse, habt ihr nicht vermehrt Pausen? Bei Ford wurde bei dem Wetter immer jede Stunde das Band für 10 Minuten angehalten und Getränke gabs umsonst. Und die Pause war auch länger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :???:

    LG
    alouetta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...