Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gestern waren bei uns in der Halle 44°C :umfall: und ich habe um halb sieben (Schicht wäre sonst von 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr gegangen) das Handtuch geworfen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Heute muss ich wieder in die Fabrik :heul: Aber ich habe eine Plan für heute. Mein Duschzeug ist schon eingepackt, so das ich in den Pausen unter die kalte Brause kann (sonst geh ich nie im Werk duschen) und außerdem werde ich mich heute über alle Vorschriften hinweg setzten. Normalerweise müssen wir Latzhosen tragen :piebts: , in den Dingern hält es aber kein Schwein aus bei der Hitze. Also werd ich mir einfach ne Leinenhose anziehen und sollte es jemand wagen auch nur einen Spruch zu machen, dem tret ich vor´s Schienenbein:trotz:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Ach du meine Güte, da würde ich kreislaufmäßig gar nicht erst hingehen können.
Du hast mein volles Mitgefühl :tröst: !!
Darf ich fragen, was du arbeitest? Vergiss auf jeden Fall nicht, zu trinken :)

LG Cathy, die schon allein bei dem Gedanken die Krise bekommt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Puuuuhhh. Du Arme.

Bei meinem mann sind es "nur" um die 35 °C in der halle, trotzdem geht er so früh wie möglich hat gestern eine halbe minus Stunde gemacht....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

:umfall: Ich glaub, ich hätt da nichtmal bis halb sieben ausgehalten. Was arbeitest du?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

oh mein gott :umfall:

mir reichen ja schon unsere 26°C in der Wohnung
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

@Cathleen und Schäfchen
Ich arbeite bei VW und fahre entweder Autos vom Band in die Halle oder auf einen Aussenparkplatz, jeweils um die 50m fahren und dann zurück laufen. In den Autos sind es dann immer so um die 50°C :umfall: Oder ich stemple an der selben Stelle die Bordbücher (Servicestempel und Datum rein). Meist lösen wir 3 Kollegen uns immer ab. Heißt dann 2 Std. fahren und dann Wechel zum Stempeln.

@Susala
Bin gestern auch auf unbezahlt nach Haus gegangen. War mir egal
Wo arbeitet Dein Mann?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Son Scheiß, daß die die Hallen auch nicht mt Klimaanlagen ausstatten können, versteh ich nicht.

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Jesse, habt ihr nicht vermehrt Pausen? Bei Ford wurde bei dem Wetter immer jede Stunde das Band für 10 Minuten angehalten und Getränke gabs umsonst. Und die Pause war auch länger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :???:

LG
alouetta
 
Oben