ich brauche mal trösterchen

emluro

abtrünniger bücherwurm
weil es mir langsam echt an die substanz geht.


letzte woche hatte luzie von montag an ,
hohes fieber und kopfschmerzen ,die sie zur furie haben werden lassen... tag ein tag aus.
sie hatte vereiterte mandeln und eine beidseitige moe.
macht ja nichts... haben wir ja im griff... ich muss ja nur um5 auf der arbeit sein :-(


egal. ihr geht es jetzt gut.

gestern nach dem kindergarten geht es romie schlecht.

wir mussten gestern abend noch zum doc. ihr fieber lag ein gutes stück über 40 grad.

sie schrie vor kopfschmerzen. und zwar die halbe nacht.


die ohren sind entündet und der hals ist knall-rot.


grade um 5 uhr ging es ihr ein bisschen besser.

sie hat bei mir geschlafen, oder besser gesagt bei mir gelegen.
an schlafen war ja nicht wirklich zu denken.


zum glück muss ich erst fretag wieder arbeiten, trotzdem fühle ich mich ausgelaugt und fertig.
ich könnt heulen, weil ich so viel zu tun habe in den nächsten tagen, und das dringende bedürfnis habe , mich auszuruhen.



so, genug gejankt. ihr kennt sowas immerhin alle selber.


das musste nun mal raus ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich brauche mal trösterchen

Ach Mensch :tröst:

Versuch, dich auszuruhen, so oft es geht :jaja:

Und hoffentlich bleiben Emily und du verschont.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche mal trösterchen

sonja, ich hab mich gestern mit den worten : bis nächste woche ! beim doc verabschiedet ;-) er fragte dann : warum ?

und ich sagte : weil emilie sicher auch noch krank wird...----


naja.
ich bin echt schlecht drauf merke ich *jammer*
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich brauche mal trösterchen

Och Mensch, Du Arme!:tröst:
Deine Kinder sind aber echt oft krank..
Wie wär es mal, wenn Du eine Kur beantragen würdest?
Würde euch allen gut tun.

Drück euch die Daumen, dass die Krankheiten schnell überstanden sind,
und Du wieder zu Kräften kommst.

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich brauche mal trösterchen

Ohje Alex, ich wünsch deinen Mäusen gute Besserung!! Und dir baldige Erholung.

Ich würde vielleicht auch mal an Kur denken, würde dir und den Kids sicherlich gut tun!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich brauche mal trösterchen

:tröst:

Das ist auch echt ärgerlich....

Ich schick dir ne Portion Kraft rüber!

((((ALEX))))
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche mal trösterchen

oh, ich kann keine kur beantragen.
was soll ich dann mit em machen ? und, ich wäre auch meine jobs los, wenn ich 3 wochen nicht da wäre.
das ist halt so.


ich war grade im kindergarten, es hat irgendwie ja den halben kindergarten niedergestreckt.es scheinen seit 2 wochen immer ganz viele zu fehlen die sowas haben.
ein virus also, der die kids so erkranken lässt.


naja, solange sie wieder gesunden will ich mal aufhören zu meckern.

es gibt wohl doch immer schlimmeres.
 
Oben