Ich brauche mal rasch Eure Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich brauche mal rasch Eure Hilfe

Oh das erste Kleid hatten wir auch,das trug die Kröte auf unserer Hochzeit.:herz:

Ach ja und ich sehe das es verkauft ist.:winke:
Wie meinst du das ob wir etwas dazu schreiben?Meinst du im Link direkt kommentieren?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche mal rasch Eure Hilfe

Verkauft - steht deutlich lesbar dort...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche mal rasch Eure Hilfe

....Ach ja und ich sehe das es verkauft ist.:winke:
Wie meinst du das ob wir etwas dazu schreiben?Meinst du im Link direkt kommentieren?

Nein, nur hier kurz aufschreiben, ob das "VERkauft" bei Euch zu sehen ist ! Gerade hatte ich irgendwie leichte Probleme ! Mal habe ich das gesehen, mal nicht ! Und da einem hier ja immer geholfen wird, kam mein Hilferuf hier im Forum !:hahaha:

:winke:

Und DANKE Euch !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben