Ich brauche mal Euren Rat

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich brauche mal Euren Rat

da hast du ja auch schon einiges durch !!
und den termin in der schreiambulanz habt ihr dann aber nicht wahrgenommen ?
zwar ist mir nicht ganz klar, WARUM es jetzt seit 3 tagen besser klappt (weil du noch besser auf ihn eingehen kannst ?) ... aber nichtsdestoweniger freut mich das sehr !! ich hoffe, dass sich eure tagesstruktur weiterhin mit deinem großen kind gut verträgt und je mehr zufriedene tage ihr habt, umso besser wird er auch mal kleine störungen verkraften ...
:winke:
 
H

Hase 2

AW: Ich brauche mal Euren Rat

Hallo kojomika,
ja,den Termin in der Schreiambulanz haben wir auch wahrgenommen.
Ich weiß auch nicht was hier passiert.Ich weiß nur,das meine kleine Motte am Montag zum ersten Mal geimpft worden ist.Am Dienstag direkt mit Temperatur reagiert hat und ich dachte,na toll,das kann ja was geben.Aber eines stand für meine Motte und mich ganz schnell fest,am Dienstag hatte er zum ersten mal seit 16 Wochen keinen Hunger.Neee,lieber schlafen,Mama auch blöd,bitte Ruuuuuhe.Jetzt gibt er mir ganz genaue Zeichen wann-er wie-wieviel-er essen möchte und eines ist klar,gehen die Fingerchen in den Mund,heißt das ich möchte jetzt und zwar sofort essen.Aber mit vielen Pausen,was ich in meinen früheren Mails als "rumkaspern"beschrieben habe.Liebe Grüße und drücke mir die Daumen das es so bleibt
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich brauche mal Euren Rat

schön, dass ihr jetzt eine gemeinsame "sprache" gefunden habt, so soll es sein .... und meine daumen hast du :prima: !!!
:winke:
 
H

Hase 2

AW: Ich brauche mal Euren Rat

Ja,danke sehr für Deine Daumen hoch.Aber eine Frage habe ich noch an Dich,hast Du Konstantin immer so schlafen lassen wie er wollte?Oder hast Du einen festen Tagesrthmus gehabt?Liebe Grüße
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich brauche mal Euren Rat

war es jesper juul, der gesagt hat, dass auch säuglinge schon kompetent sind, und zwar in den bereichen "essen" (wieviel und wann) und "schlafen" :)???:) ?
der koko war da eigentlich auch nicht nur kompetent, sondern auch äußerst ungehalten und zornig, wenn ich mich nicht nach seinen vorgaben gerichtet habe :zwinker: ... und wenn da nicht das problem mit dem ein- und durchschlafen (wg. den blockierungen und schmerzen) gewesen wäre, hätten wir auch einen regelmäßigen rhythmus gehabt ... und später, als es besser war mit den blockierungen, konnte ich mich eigentlich sehr gut auf seine signale verlassen ... und ich hatte ja kein anderes kind oder sonstige verpflichtungen, die es nötig gemacht hätten, seinen rhythmus zu verändern ... luxus, ich weiß !!! :)
:winke:
 
H

Hase 2

AW: Ich brauche mal Euren Rat

Dir sei Dein Luxus vom Herzen gegönnt,wir haben uns ja selber ausgesucht noch eine Motte zu bekommen,die ich auch zum Fressen gerne habe und er mich auch .Wir haben Anfang Sept. einen Termin bei Dr.Wuttke,mal sehen was der sagen wird.
 
Oben