Ich brauche mal Eure Daumen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also viele haben ja mein Posting im Kummerkasten gelsesen, Ich möchte das jetzt auch nicht hier wiederholen.
Ich habe jetzt einen Termin beim FA , heute um 15.40 Uhr.

Drückt mir bitte bitte alle Daumen das alles Ok ist.Ihr wißt schon wie Ich das meine .
Ich habe solche Angst.:-(

Denkt an mich


Gruß
:blume:melanie
 
J

jobiflofri

Daumen sind gedrückt und ich werde heute Nachmittag an Dich denken!

Viele liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Danke fürs Daumendrücken ,Ihr seit soooo lieb*knutschaaaa*

An meiner Guten Laune könnt Ihr sicher schon erkennen was los ist,

richtööösch ,Ich bin NICHT schwanger.

Ihr seht mich hier erleichtert und happy .Allerdings bin Ich auch etwas nachdenklich geworden:nix:

Ich habe 2 Zysten, ja genau 2 rechts und links eine.:verdutz:
Naja jetzt nehm Ich mal brav 12 Tage meine Medis und dann müßte meine Regel einsetzen und die Zysten sozusagen rausspülen:)

Gruß
:blume:melanie





Gruß
:blume:melanie
 
Oben