Ich brauche mal Denkhilfe

Heidi

coole Mama
AW: Ich brauche mal Denkhilfe

Ja, Lulu, früher Mitagsschlaf wäre auch günstig, denn Anne ist um 15.00 abzuholen. Also nix mit antrainieren, das sie erst um 14.00 ihren Mittagsschlaf beginnt.......................leider.
Das mit der vierten und fünften Stunde könnte klappen, vielleicht schläft sie dann halt auch im Auto ein, nicht so wie ich es gerne hätte, das sie im Bett einschläft, aber wenns denn nicht anders machbar ist. Aber eben 2 mal die Woche die sechste Stunde, da sollte sie dann ja schlafen, um zum Anne abholen wieder wach zu sein :???:

:winke: Heidi, die gestern eine seit 10 min. schlafende Emely in den Autositz packen musste, weil es 13.15 war und die sechste Stunde gleich zu Ende........................
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauche mal Denkhilfe

Jvielleicht schläft sie dann halt auch im Auto ein, nicht so wie ich es gerne hätte, das sie im Bett einschläft, aber wenns denn nicht anders machbar ist.
Das Los der dritten Kinder! Mein drittes ist die Mitgeschleppte.
Du, faehrt nach der sechsten Stunde nicht ein Bus? Dann koennte er ja diese zwei Tage alleine nach Hause kommen.

Lulu
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich brauche mal Denkhilfe

Ja, da fährt einer, ne halbe Stunde später.

Mein Sohn hat nun gestern gemeint, das er Angst hat, da fahren 3 Busse zeitgleich los und er denkt, er landet im falschen Bus.
Ich habe ihm gesagt, er kann den Busfahrer fragen, ob er am Berliner Berg hält.

Wir werden es üben (müssen)

Niklas ist recht selbständig, das wird er schaffen.
Irgendwie ist mir aber selber nicht ganz wohl........vielleicht spürt er das :rolleyes:

Wenn meine Schwiegermama aus der Reha zurück ist, dann würde sie sich auch um 14.00 an der Haltestelle hinstellen zur Sicherheit. Ich denke, so werden wir es auch machen. Es wäre die einzige Variante, die machbar ist, wenn ich auch Emelys Bedürfnisse berücksichtige.

Ansonsten muss die Maus halt öfter mal bei Oma schlafen, zu mir kann sie leider durch ihre Hüft-OP nicht kommen, sie soll so wenig wie möglich im nächsten halben Jahr im Auto sitzen.

Danke dir für deine Tipps. :winke:
 
Oben