Ich brauche Kraft, viiiiel kraft

Brini

ohne Ende verliebt
Bis jetzt klappt es prima! Ich bin total erstaunt. Sie fragt ab und zu mal, heult ganz kurz (3 sekunden :p ) und akzeptiert es dann.

Da wir erst seit rund einer Woche den Mittagsschlaf gestrichen haben wird die grosse Heulphase wohl in einer Stunde kommen wenn sie müde wird :-?. Wir wollen noch einkaufen gehn, vielleicht krieg ich die Krise dann so rum.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
So, die erste grosse Heulphase haben wir geschafft :umfall:

Aber so richtig gemeistert hab ich das ned...

über eine Stunde hat das Mädel geheult, um sich geschlagen, gebrüllt und war komplett von Sinnen... ich glaube sie ist total verzweifelt :-(

Ich durfte sie nicht anfassen, nicht trösten... Hab sie irgendwann gepackt und versucht mit "Gewalt" an mich zu drücken und auf sie einzureden. Ignorieren hat nichts gebracht, ich hab ihr gar den Spiegel vorgehalten damit sie sieht, was sie grad abzieht.

Tja, und nach einer Stunde hab ich wohl einen grossen Fehler gemacht: Ich hab gesagt der Schnulli ist WEG! Aber erst da kam sie langsam wieder zu sich, hat wohl verstanden dass ICH nichts daran ändern kann. Zum Schluss hab ich sie mit einem Gummibärchen bestochen (die darf sie ja eigentlich nicht...) und nun liegt sie da, spielt mit ihren Schnuffeltüchtern und ist total ko...

Ach ja, dass sie heute Nacht bei mir schlafen kann hab ich auch noch gesagt :-?

Naja, wenn ich ihr schon gesagt habe dass der Schnulli weg ist, kann er ja nicht von Zauberhand wieder auftauchen heute Abend...

Oh helft mir bitte mal...ich glaube dass war schrecklich dumm von mir...Was soll ich jetzt tun??? Hart bleiben, ja oder? Oder hab ich einen grossen Fehler gemacht, sie schaut mich total traurig an grad, ich glaub ich hab ihr das Herz gebrochen indem ich ihr den "besten Freund" einfach wegnahm :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
SIE SCHLÄFT!!!!!

Boah bin ich stolz auf das Mädel! Ich hab ihr seit heute Nachmittag immer wieder gesagt, dass sie nun ohne Schnulli ist und auch ohne ihn schlafen muss. Dafür kriegt sie morgen 3!!! Gummibärchen :p ihren Ball (den hat Daddy ihr weggenommen weil sie bereits einen kaputt gemacht hat und auch noch spass dran hatte :-? ) wir malen ein Sternchen zum Mond und achja...das Fahrrad rückt ein Stück näher!

Mal schauen wie die Nacht noch so wird, eingeschlafen ist sie ohne auch nur einmal zu weinen :verdutz:

Wir haben, bevor ich sie ins Bett legte einige male laut gebrüllt: Melissa braucht keinen Schnuller mehr!!!! JAAAA Melissa braucht keinen Schnuller mehr :oops:

Tja, das scheint gefruchtet zu haben.

Ich bin mir zwar bewusst, dass es noch lange nicht ausgestanden ist, wenn sie heute Nacht wach wird gibts wohl ärger, aber dann darf sie eben bei mir schlafen, das macht sie ja sooo gerne :)

Grüssle Sabrina, im moment grad total happy!
 
É

Étoile

Hallo!!!
Das ist ja super was ich hier lese!!
Ich denke Ihr seit auf dem richtigen Weg! Das kommt schon gut so!!

Lass Dich Drücken und ich schicke Dir noch viel Kraft rüber!!

Hoffe auf Bald!!

Küssli Sandy
 
Oben