Ich brauche Klebefolie

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 2. Juli 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß jemand, wo ich bunte Klebefolie herkriege?

    Ich meine hier sowas wie bei ebay!

    Ich finde nur halt die Versandkosten etwas blöd, sonst hätte ich es da bestellt.
    Ich brauche rot, gelb, grün, braun und blau ... aber halt nur in kleinen Mengen, nicht auf riesigen Rollen. :nein:

    Hab auch schon im Internet nach einem Bastelshop oder sowas gesucht, aber ich find irgendwie nix! :???:

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Katja
    :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich brauche Klebefolie

    Huhu :winke:

    habt Ihr bei Euch in der Nähe ein Bastelgeschäft oder einen "Schreibwarenhandel" ? oder Karstadt oder so... Haben die nicht sowas :???:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Ich brauche Klebefolie

    :winke:

    ansonsten, ich steh berufsbedingt jeden tag vor nem bastelladen und muß da warten.....

    wennst nix findest, dann guck ich dir mal da nach wennst magst.....

    GLG JEnny
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauche Klebefolie

    Also hier in dem Bastelgeschäft hatten sie nix ... und da ich schlecht nach Hannover komme, war das die einzige Alternative.

    Ich hatte echt aufs Internet gehofft, aber ich bin irgendwie zu blöd zum Finden ...
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich brauche Klebefolie

    Jenny hast Du umgesattelt?:umfall:

    Katja,
    warst Du schon in Burgdorf im Bastelladen? Ich meine da müßtest Du doch erfolg haben
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauche Klebefolie

    Ich habe nix Ahnung aber will mal wissen, was du basteln willst? :)
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauche Klebefolie

    Ja, war ich schon ... ich arbeite ja fast nebenan! Haben die aber nicht! :umfall:


    :)

    Nun ... wie soll ich sagen ... wenn ich einen Gegenstand kaufe, bleibt es meist nie im Orginalzustand. Ist mir "zu einfach und schnöde"! :mrgreen:
    z.B. mein Tischchen am Bett ... hat jetzt lauter Ornamente drauf ... mit Serviettentechnik!
    Oder der einfache Blumenübertopf .. da hab ich ebenfalls was draufgeklebt, weil ich das langweilige Gelb nicht mehr sehen konnte! :piebts:

    Jetzt müssen meine Gießkannen herhalten ... kennt ihr doch sicher, diese grünen ollen Friedhofskannen.
    *örks*
    Die will ich nun mit einzelnen großen bunten Blumen aus Klebefolie verschönern. :jaja:

    Dazu brauche ich das!


    Da war irgendwie nix bei ... oder ich bin blind! :rolleyes:

    Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...