Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

fleur

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich habe heute Mittag mit einer Freundin gechattet, die mir eine Nummer gegeben hat, die ich brauch...
Jetzt habe ich die Nummer verdusselt, und somit meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit an dei alten Chatverläufe zu kommen???

Vielen Dank schonmal.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich habe heute Mittag mit einer Freundin gechattet, die mir eine Nummer gegeben hat, die ich brauch...
Jetzt habe ich die Nummer verdusselt, und somit meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit an dei alten Chatverläufe zu kommen???

Vielen Dank schonmal.

Huhu,

ich hab nicht wirklich ne Ahnung von dem Ganzen, chatte eh nie aber rein theoretisch müsstest du sie doch ganz einfach anschreibven können wenn sie mit dir im Chat war, denn dann hat sie schätzungsweise auch ein Profil.

:winke: J.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

Jaa, das könnte ich tun, wenn sie online wäre...
Sie ist aber in Urlaub gefahren für eine Wocheund somit erreiche sie gerade nicht.
Ist ja auch nicht soo schlimm, ich dachte vielleicht gäbe es irgendwo einen versteckten Chatverlauf, oder so.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

Ich glaube nicht, das wird meines Wissens gelöscht, weil ich sonst ja eine irre Datenmenge ansammelt. Sorry :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

.. hm... also am gleichen Tag hast Du die Möglichkeit schon den Chat mit der Person "wieder zu öffnen" ..

auf deren Name zu klicken und dann öffnet sich das vorher geschriebene auch wieder - insofern die Person ebenfalls online ist

das hatte ich schon mal..

aber so im nachhinein :???: wohl keine Chance


.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

Ich hoffe doch sehr, dass man da nicht mehr drankommt :umfall:


...auch, wenn das jetzt für dich blöd ist :troest:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich brauche Hilfe bei facebook!!!

:->>

brauchst du auch nicht - ich bin dort noch nichtmal angemeldet:baetsch:
 
Oben