Ich brauche Eure Daumen

Silvia

Showtalent
Ich mußte gerade mein Auto bei der Werkstatt abstellen, weil irgendetwas schleift. Gestern hab ich neue Bremsscheiben und Beläge bekommen.

Bitte drückt uns ganz feste die Daumen dass das jetzt nur eine Kleinigkeit ist, die morgen sofort gemacht werden kann, wir wollen doch morgen Nacht mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Hypernervöse Grüsse

Silvia
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche Eure Daumen

Meine Daumen hast du auf jeden Fall.Ich wünsche euch viel Spaß und wohin fahrt ihr?(ganz vorsichtig gefragt)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich brauche Eure Daumen

Wir wollen nach Südfrankreich. Oh Scheisse, wenn das nicht klappt dreh ich morgen durch. Mitm Smart können wir jedenfalls auch nicht fahren. :)

VLG

Silvia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Eure Daumen

meine Daumen sind gedrückt,ich wünsche euch gute Fahrt!
LG Gianna
 
Oben