Ich brauche eure Daumen für morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 22. August 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen


    Morgen um 11 Uhr habe ich ein Gesprächstermin bei meinem Arbeitsgeber.
    Es geht darum, weil ich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehen muß-LEIDER- und deswegen Reduzieren möchte. Und dann gehts noch darum, wie ich Arbeite. Ob ich Nachtdienste machen darf, ob ich auf meiner Station als Stillende Arbeiten darf und welche Dienste ich machen werde.

    Bitte drückt mir die Daumen, das wir einen Nenner finden, beim dem wir alle zufrieden sind. Und das es bei meiner Situation etwas leichter macht.
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Ich drück Dir die Daumen, das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!:jaja:
    LG Sanni
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Vielen Dank Sanni

    Ich habe heute Nacht schon davon geträumt. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...