Ich brauche eine Homepage...

Corinna

Forenomi
:umfall:

Ich würde gerne wieder eine HP machen! :jaja:

Nun, soll nichts "Dolles" werden, nur so für meine Lieben und mich, damit ich einfacher ein paar Fotos zeigen kann, leichter als per E-Mail zu verschicken! :jaja: (Und HIER kann ich sie dann ja auch einfacher einstellen... :nix: :zwinker: )

Nun, da hat Joe mir dann was rausgesucht, sollte ich mich anmelden.

Die brauchen aber eine PLZ... Ohne geht nix, und WIR haben aber doch keine!!! :heul:

Dann nahm der meine E-Mail-Adresse nicht an, nachdem Joe einfach eine PLZ eingab (zum Testen) und wir haben hier keine E-Mail-Adresse vom Telefonvertreiber! :heul: sondern "nur" eine gmx, europe und o2 - Adresse!

:umfall:

Bedeutet das jetzt, daß ich keine HP machen kann, weil wir keine PLZ und "gescheite" E-Mail-Adresse haben?!?? :cry:

*seufz*

Wer kann einer absolut Unwissenden bitte ein wenig weiter helfen?? :oops:

:beten:

"Muss" ich nun für eine HP bezahlen oder gibt es auch für mich kostenlose Möglichkeiten??

:winke:
 
L

lucy02

AW: Ich brauche eine Homepage...

Na, da wird´s vielleicht das Problem mit dem deutschsprachigen Web sein......
Gibt´s denn so kostenlos Anbieter nicht auch im "irischen Web" *malblödfrag*
Oder kann man die dann bei uns im deutschsprachigem Raum nicht auffrufen..*nochblöderfrag*
(das hatt ich heut doch schonmal )

Öhhmm, mir düngt, ich bin nicht wirklich hilfreich Corinna....vielleicht sollt ich mich raushalten :nix:

Trotzdem liebe Grüße
Ina:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche eine Homepage...

Lucy, ich lese lieber deutsch... Somit suche ich natürlich nach deutscher HP... :oops:

Joe hat nämlich nicht so die Lust sich damit zu befassen (ich kann ihn verstehen!) und wenn ich jetzt nach irischen HP suche, dann müßte er mir ständig beim Übersetzen helfen!

:oops:

:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche eine Homepage...

:prima: Jesse, es hat geklappt!!! :achwiegu:

Vielen Dank!!!

Ich geh dann jetzt mal basteln :umfall: und hoffe, euch morgen ein paar Streichelzoo-Knastbilder präsentieren zu können!!!

(Ja, hast richtig gelesen! Wir waren im Knast! :oops: )

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche eine Homepage...

Corinna hat gesagt.:
:prima: Jesse, es hat geklappt!!! :achwiegu:

Vielen Dank!!!

Ich geh dann jetzt mal basteln :umfall: und hoffe, euch morgen ein paar Streichelzoo-Knastbilder präsentieren zu können!!!

(Ja, hast richtig gelesen! Wir waren im Knast! :oops: )

:winke:

Coooool :!: Na bombe :) , dann viel Spaß


:winke:
 
Oben