Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Ich drück dich mal ganz doll ((((((((((Zaza)))))))))) und werde morgen ganz arg an dich denken.
Geniess den Tag!! Und ich bin schon ganz gespannt, was du uns berichtest.

Alles Liebe und Gute für euch :bussi:
 
P

Putte

AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Meine Gedanken dazu:

Es hilft manchmal, sich von außen zu betrachten. Dass, was du morgen erleben wirst, ist sehr außergewöhnlich und spannend. Freue dich einfach darauf!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Zaza, ich denke an Dich.. wünsche Dir eine schöne Begegnung :prima: die auch hinterher noch lange Zeit schön in Deiner Erinnerung bleiben soll :jaja:

alles Gute für Morgen

wünscht
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Ich kann nicht schlafen! :heul:

Zaza, die wohl morgen mit olympischen Augenringen auftritt
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Zaza hat gesagt.:
Ich kann nicht schlafen! :heul:

Zaza, die wohl morgen mit olympischen Augenringen auftritt


Zaza, sorry........... :weglach:

ach, dat wird schon :jaja: Und ich wünsche mir für Dich, das Du einen supertollen, fröhlichen Thread nach Deiner Rückkehr schreiben wirst wo Du evtl. auch ein wenig über Dich und Deine "Sorgen über Morgen" lächeln kannst

ich denk an Dich
 
Oben