Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 26. April 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Hier schreibt Zaza, die jetzt langsam vor Nervosität und Aufregung fast das Nägelkauen anfangen möchte :umfall:

    Nach einer total hektischen Woche hatte ich keine Zeit, mich aufzuregen. Dafür jetzt um so mehr... :-x

    Morgen fliege ich zu Vater und Schwester.... Bitte, nur ein paar kleine Gedanken an meine kleine Wenigkeit, ja? :heilisch:

    Zaza, Nervenkriege ausfechtend
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    Das wird schon. Ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit und interessante Erfahrungen.

    :bussi:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    Zaza ich will dich drücke und wünsche dir mega viel Kraft. Alles gute.


    Mhh Gedanke an was anderes damit du nicht so nervös bist, vielleicht?. Denk an unseren letzten Ausflug in den Tierpark ;-)
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, geniess es und freu dich auf das was kommt!
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    Hallo Zaza, ich fand deine Geschichte so unglaublich und freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass sich alle deine Erwartungen an deine "neue Schwester" und an deinen Vater für dich erfüllen werden. Ich hoffe, du wirst glücklich nach Hause zurückkehren. Viel, viel Glück und alles Gute!
     
  6. AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    das wird bestimmt eine ganz tolle erfahrung

    ich war mal in einer ähnlichen situation und war auch supper nervös

    aber eines hat mir dann geholfen und es ist mir damals wie schupen von den augen gefallen...

    du bist nervös aber die andere seite (dein papa und deine schwester) sind es genau so????

    alles liebe...
     
  7. AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    Ich wünsche Dir, dass alles ganz toll klappt und Ihr eine schöne Zeit haben werdet. Ich wäre auch super aufgeregt....
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich brauche ein paar eurer Gedanken...

    :lichtan: DAS ist eigentlich wahr.... :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...