Ich brauche ein Brainstorming

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Ach wie cool ist das denn... Würd micht ja wirklich freuen, wenn der ganze Spuk bei euch jetzt vorbei ist...
Ich drück dir die Daumen das er diese Nacht (und die nächsten) weiter so gut schläft:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Gut... :verdutz:

11 Stunden Nachtruhe, auch wenn's schwer war einzuschlafen...

:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Wir ignorieren das alle jetzt mal ... :hahaha:

Wenn wir es nämlich "beschreien", dann hört Lukas das womöglich und alles ist wieder beim Alten ... das wollen wir ja nicht!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Wo's gerade wieder frisch verlinkt wurde... jetzt haben wir ja lange genug drüber geschwiegen, daß es sich als Gewohnheit gefestigt haben könnte.
Also, Zaza, da du sooo lange nicht mehr drüber gejammert hast: schläft er jetzt wirklich auf regelmässiger Basis durch???

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Die Basis wird regelmässiger. Krankheiten wollen wir nicht dazurechnen; das ist bei allen Kindern im Preis mitinbegriffen.

Im Prinzip läuft es so, dass er morgens zwischen 5 und 6 Uhr irgendwo aufläuft und dort weiterpennt.

Momentan keine grösseren Verfehlungen :)

Zaza
 
Oben