Ich brauche ein Brainstorming

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Nö, sie schläft schon lang nicht mehr :)

Aber hatte 12 Stunden Ruhe... :verdutz:

:bravo:

Zaza :)

:prima: :prima: :prima:

:verdutz:



Sollte es so einfach gewesen sein? :piebts:

Katja, das kann durchaus sein! :jaja:
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich wirklich "nicht mehr kann" und dann offen formuliere, was ich von David erwarte, daß es DANN komischer Weise funzt, obwohl es Wochen und Monate vorher darum Theater gegeben hätte... :umfall:
Der Zeitpunkt muß stimmen und die innere Überzeugung des Elternteils, sonst geht es nicht! :jaja:

Ich schick dir dann mal meine Adresse per PN... :lol: :hahaha:

Salat

:hahaha: :knutsch:

Datt Blättlein wieder....

:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich wirklich "nicht mehr kann" und dann offen formuliere, was ich von David erwarte, daß es DANN komischer Weise funzt, obwohl es Wochen und Monate vorher darum Theater gegeben hätte

Und wenn man dann noch das Zaza ist, braucht man ein riesen-Brainstorming und Salat mit Sauce ( :lachen: ) bis Frau es endlich findet....

:nix:

:hahaha:

Zaza :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Huhu,

so, ich hab nun nicht alles gelesen, aber ich glaub Lea und dein Kleiner sind verwandt :umfall: Jedenfalls haben wir rausgefunden, dass Lea in denen Zeiten wo sie wenig schläft, so wie von dir beschrieben, meist entweder an Zähnen gearbeitet hat oder einen Entwicklungsschub hatte. Sie macht auch keinen Mittagsschlaf mehr und will abends nicht freiwillig einschlafen....zuviel Energie eben :rolleyes:

Wir waren bei einigen Osteopathen und der letzte war gut, er hat eine "Verklemmung" gefunden zwischen den Schädelknochen und nach der 3en Behandlung wurde es tatsächlich besser! Nun geb ich Lea auch noch Stramonium (Homeopatisch) dazu und ich muß sagen, wenn sie nicht grad die ganze Nacht hustet, dann schläft sie meist durch in letzter Zeit, bis auf Ausnahmen!
Was habt ihr denn an Homeos durch?

Ich drück dich, ich kenn das nur zu gut! Ich bin so durch, dass ich selbst wenn ich könnte, nicht einschlafe oder immer wach werde, zu Leas gewohnten Schreizeiten und dann nicht mehr einschlafe, weil ich im Hinterkopf hab, dass Lea ja nun doch vlg gleich wieder wach werden könnte :-x

Viel Kraft dir! :bussi:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Viola, wir sind in guter Gesellschaft und haben noch viiiiieeele Verwandte :zwinker:

Zaza, die grad den Zwerg eeendlich zum Schlafen gebracht hat....
 
Oben