Ich brauche echt Hilfe

YONCA

Gehört zum Inventar
undzwar habe ich absolut keine Idee,
ein Freund hat Geburtstag, wird 40,
ich werde es schicken müssen, in sein Büro wo er arbeitet..
Habe mir erst überlegt nen strauß dazu lege ich ein schönes Parfüm bei...
Jetz sagen viele , Blumen beim Mann geht nicht...
dann überlege ich beim Bäcker Kuchen machen zu lassen...sowas witziges, weils eben ein Männer büro ist...

Kann mir irgendeiner helfen?

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauche echt Hilfe

Blumen und Parfuem in der Kombination geht echt nicht :hahaha:.
Einen Blumenstrauss mit ein paar Konzertkarten oder einer CD hingegen finde ich sehr adequat. Falls es finanziell weniger aufwendig sein soll, ginge auch eine grosse Pralinenpackung, Herrenpralinen (weil Du das Buero ansprichst) mit einer netten Karte.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauche echt Hilfe

Weil beides irgendwie Frauengeschenke sind - in meinen Augen. Nicht dass man Maennern damit keine Freude machen koennte, aber etwas neutrales bis maennliches dazu faende ich nicht falsch.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauche echt Hilfe

Witzig, aber unpersoenlich. Kommt also auf die Freundschaft an. Unter Kollegen: super. Wenn Du was von ihm willst: zu sehr von der Stange :).

Lulu
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche echt Hilfe

oh man:(

CD oder karten geht nicht weiss da nicht soviel.-..

bin jetz noch ratloser...

yonca
 
Oben