Ich brauche das ultimative Babygeschenk

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

So aus dem Ausland schreibend, waren die schönsten Geschenke, die irgendwie typisch deutsch waren, ein pflanzengefärbter Wollschlafsack für das erste halbe Jahr, ein Kirschkern-/Dinkelspelzkissen, Bernsteinkettchen, tolle zutatenarme Bio-Pflegeprodukte, Benny-Bär, Sigikid/Kaethe Kruse Tierchen, Babytee, Öko-Flies-Decken und ein cooler Body mit witzigem Spruch. Spieluhr ist auch irgendwie "typisch deutsch".

Lulu
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Wie wärs mit was typisch deutschem für die Mama?

Ich hatte schon soviel Babysachen von Anna, dass ich für Caro echt
nichts mehr brauchen konnte für das erste Jahr...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

:winke:

sooo, ich habe jetzt lange hin und her überlegt und einen Schlafsack mit lustigem Aufdruck besorgt, dazu ein Handtuch und ein Stück Seife (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass diese nicht zum Einsatz kommt ;) ).
Dazu kommt noch ein paar handgestrickte Söckchen. Fertisch.

Birgit, den Engel fand ich auch total süss :jaja: aber ich glaube nicht, dass der meiner Schwägerin gefallen würde :(

Danke nochmal für Eure Ideen
LG Silly
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Birgit. der Engel ist ja MEGAschön

DEN hätte ich vor zwei Wochen sehen müssen! Da hatte ich doch nach einem Taufgeschenk gesucht! Schade....
Aber ich glaube, ich bestelle trotzdem einen! ;o)

Danke für den Link!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Ich steh ja sonst so garnicht auf sowas (ich meine jetzt den Engel) aber der ist echt schön! Den habe ich mir mal auf den Wunschzettel geschoben, vielleicht brauche ich ja auch mal ein Geschenk...
 
Oben