Ich brauche das ultimative Babygeschenk

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Silly, 2. April 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    vor allem an die Mamis die gerade erst das 2. Kind bekommen haben (vorzugsweise einen Jungen ohne Namen) :)

    Ich bin auf der Suche nach dem ulimativen Babygeschenk

    Was ist zur Zeit hipp?
    Was braucht Mami auf jeden Fall?
    Was gibt es nur in Deutschland?

    Fragen über Fragen - achso - und das Geschenk sollte in eine kleines Paket passen :heilisch:

    LG Silly
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    Darüber haben wir uns ganz besonders gefreut, weil es kuschlig und noch dazu superpraktisch war..

    http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=toys-de&field-keywords=olli%20olbot&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_toys-de_300638658_1&results-process=default?tag2=de-de-google-21

    Das Trösterchen hat so ein Knick-Wärmekissen drin.. und dann ist es ruckzuck warm für den Bauch, wenn der mal grummelt und auch jetzt noch, wird oli immer wieder gerne genommen! :herz:


    Ach ja, ein Kissen, welches man in den Kühlschrank legt ist auch noch dabei..
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    Falls es teurer werden darf, Deine Preisvorstellung fehlt nämlich... ;) , überleg ich nochmal neu - auch wenn ich nur Mädels habe!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    Schau mal unter http://www.bellybutton.de/ da findet man für Mami und den kleinen was. Ich finde für kleine ja das Bademaus-set ganz niedlich.
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    :winke:

    preilich hmmm - es kann bis max 50 Euro kosten - aber, wie gesagt, es darf nicht zu groß sein :)

    bellybutton, habe ich gerade mal geschaut, das reisst mich nichts vom Hocker :-?
     
  6. AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    ich find www.lederpuschenstuebchen.de immer net mit einem gutschein ... da kann man wirklich das aussuchen was man will!


    lg
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    wie währe es dann mit nem Individuell gestalteten (schreib sich das so :???:) T-Shirt. könnte auch ein lustiger spruch sein. Kann man auch klein zusammenfalten. Allerdings ist das ja nicht soooooooo ultimativ
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauche das ultimative Babygeschenk

    juuuuulie, Du bist ein Schatz :knuutsch:

    In Dortmund habe ich die Dinkelkissen letzt gesehen und war DANN zu geizig eines für meine Schwägerin mitzunehmen. "Ich komme ja eh noch mal nach DO vor Mai!" dachte ich und nun bekomm ich nicht die Kurve :p Kennt Ihr das???

    Und nu dieser Link :knuutsch: Danke! Genaaaau die sind das und ich muss mich keinen mm in Richtung Dortmund bewegen :achwiegu:

    @Silly
    Genau die würde ich auch verschenken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...