Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 26. Juli 2010.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab Inja versprochen, dass sie am Donnerstag lang aufbleiben darf und wir einen Film gucken und es uns so richtig gemütlich machen...

    Aber ich bin mir nicht so sicher, was wir gucken sollen....!??!
    Was sind denn Eure Favourites???

    Mein Lieblingsfilm ist ja Robin Hood von Walt Disney, aber den haben wir demenstprechend auch schon mal gesehen....

    "Oben" hat sie im Kino gesehen, 2Ice Age2 und 3" sind auch bekannt, das "Dschungelbuch" auch...

    Also bitte her mit den Tipps: Was würdet ihr an so einem Abend gucken?
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

    :winke: Wenns nach mir ginge (gehts aber meist nicht :)) Disneys "Bambi" - wenns nach meinem Sohn gänge "Cars" und wenns nach dem Töchterlein gehen würde dann "Prinzessin Lillifee". :) König der Löwen find ich auch ganz schön wie so viele andere Disney Filme.

    Oder "Luzie-Schrecken der Straße" (sind aber mehr Teile) oder "Das Sams" ...
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

    Ich möchte ja meine Tochter nicht in die Pfanne hauen, aber das ist ein zartes Seelchen und ich glaube König der Löwen ist ihr zu gruselig ;o)
    Lillifee hab ich auch schon dran gedacht, aber den mag ich nicht unbedingt gucken :cool:

    Das SAMS liebt Inja, aber ich mag es nicht... haben wir aber mal aufgenommen und wäre da... Dann lieber Lillifee :hahaha: ...

     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

    Wir haben im Kino "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen.
    SEHR witzig und auf Dvd erhältlich.

    Ansonsten sind unsere Lieblingsfilme "Die kleinen Superstrolche" und der All-Time-Classic "Der Zauberer von Oz".


    "Verhext" würde mir noch einfallen.
    Den hat letztens die knapp Suebenjährige Tochter von einer Freundin mit ihrem Papa geguckt während wir Mädelsabend hatten und ich habe von nebenan ständig Gekicher gehört.:)


    "Küss den Frosch" hab ich jetzt für meinen kleinen Prinzessinnen-Fan bestellt,könnte auch was für Inja sein.:winke:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)



    Hat jemand von Euch Tinkerbell gesehen und kann was dazu sagen?
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

    Lillifee haben wir auch und das ist selbst für mein Mädchen-Mädchen sehr pink-kitschig!:hahaha:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)

    Wie wärs denn mit nem Kästner Film z.B. das doppelte Lottchen oder sowas in der Art? Ist nicht brutal und geht immer gut aus.

    :winke: J.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauche bitte einen Filmtipp ;o)



    Also ich find den herzallerliebst! Den hat sogar Fabian mit angeschaut und fand ihn witzig. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...