Ich brauche bitte bitte bitte alle verfügbaren Daumen

Ich habe mich bei HR3 beworben für einen Tag kinderfrei. Wenn ich gewinne dann holt der Radiosender die Kinder morgens ab, sie verbringen einen Tag beim Radio und werden gegen nachmittag / abend wieder gebracht. :bravo:

Vorhin hat das Radio schon angerufen um einen Text a la "Ich bin Christina aus ,,, und habe zwei Kinder die ich gern einen Tag bei HR3 abgeben würde, weil ..... ". Ich war total erschrocken und wusste erst gar nicht was ich sagen sollte und musste mich erstmal sammeln. :umfall:

Oh das wäre soooo schön ..... ich habe es halt so begründet, dass wir dieses Jahr nicht wegfahren konnten und die Kinder so nochmal einen schönen Tag haben und dass sie es verdient haben (*übertreib*) und dass ich dann halt mal meine Ruhe hätte :heilisch:

Wenn ich gelost werde dann werd ich um 9 Uhr morgen früh angerufen .... ausgerechnet da bin ich auch noch an der Arbeit :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche bitte bitte bitte alle verfügbaren Daumen

Ich drück die Daumen, das wäre sicher toll für euch alle.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich brauche bitte bitte bitte alle verfügbaren Daumen

Ich drück auch die Daumen. Habe es vor ner viertel Stunde auch gehört, oder? (zumindest was ich zwischen dem Geplapper meiner Kleinen verstehen konnte ;)).
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich brauche bitte bitte bitte alle verfügbaren Daumen

Schade, wäre bestimmt spannend für die Kids gewesen :(.
 
Oben