Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 21. November 2007.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch mal bitte eure kreativen Ideen :lichtan: Es passt jetzt zwar jahreszeitlich noch nicht ganz, weil ihr ja wahrscheinlich alle mit Wichteln, Advent und Weihnachten beschäftigt seid, aber die Zeit drängt...........

    Bei uns an Fasnet (Fasnacht,Fasching, Karneval für die Nicht-Badner) gibt es im Ort immer ein Motto. Dieses Mal lautet es "So würde ich nie aus dem Haus gehen!" Eigentlich find ich das Thema ja klasse.
    Und am Rosenmontag ist bei uns in der Halle immer Kinderfasnet, da ist es sehr erwünscht, wenn die verschiedenen Kindergruppen etwas aufführen, vorzugsweise auch was, was zum Motto passt. Nun leite ich ja seit dem Sommer das Eltern-Kind-Turnen (Kids von 1,5-3 Jahren) Letzte Fasnet war das Motto "Aus aller Welt" , da haben wir uns und die Kleinen als Indianer verkleidet und einen Indianer-Schleichtanz aufgeführt.
    Nur, und jetzt kommen wir zu meinem kleinen Problem, was könnte man zu diesem Thema mit den Kiddies nur machen :???: Ich hab sowas von gar keiner Idee.

    Könnt ihr mir ein bissle helfen??
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    Spontan: Ich würde nie im Schlafi aus dem Haus gehen. Alle im Schlafi mit Mützen laufen lassen? :???:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    ne Schlammparty? ;)
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    Schlammparty?? :umfall: Und das in der Halle?? Das gäbe einen Spass :)

    Zaza, die Idee ist gut, aber irgendwie fehlt noch was............ was könnte man dazu tanzen oder aufführen? Zumal ja am "Schmutzige Dunschtig" auch noch der Hemdglunkerumzug ist, da rennen ja auch schon alle im Schlafi ode ähnlichem rum. Ich werde es mal reifen lassen in meinem Kopf .

    Schonmal danke an euch zwei......
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    kennst du von rolf zuchovski (schreibt der sich so?)
    "Papa wach auf!"?
    Ein "Papa" im Schlafanzug mit schlafmütze und wild verwuschelten Haaren pennt auf der Matratze, während die Kinder im Schlafi lustig um ihn herum hüpfen und springen und singen.
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    Spontan wäre mir auch der Schlafi eingefallen, und auf Matratzen lässt sich doch prima turnen!
    :winke:
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    och, mein Sohn ist letzen Sommer mit einem Schlafi draußen rumspaziert :heilisch:, weil er den Großeltern entwischt ist :nix:


    ich habe keine Idee zum eigenlichen Thema :oops:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich brauch unbedingt eine zündende Idee

    Huhu,

    dann vielleicht zwei verschiedene (farbige) Strümpfe, Pulli Links- und falschrum, Hose falschrum ( weiß jetzt nicht ob das funktioniert), ein Schuh und ein Gummistiefel (oder so) anziehen.Dazu handschuhe,Mütze ,Schal....
    Haare zerzauseln,dunkle Schminke ins gesicht,die ein bissl Schmutz interpretieren,

    Mehr fällt mir leider nicht ein :(

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...