Ich brauch ne Kaffeemaschine

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

unter hängeschränke geht wunderbar, da hatte mein Mam sie in der alten Küche auch stehen und die Schränke hingen nicht so hoch da.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Ich werd dann mal in den Saturn fahren in der Hoffnung die haben die dort. Würde sie ja gern in echt mir anschaun.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Chic ist die auch noch. Wenn ich den Kaffee annähernd vertragen würde, ich würd sie mir hinstellen :zwinker:
So und nun "werbung-off*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Mach nur weiter Werbung.
Das hilft mir dann über die Schmerzgrenze beim Preis vielleicht hinweg.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Der Preisa ist nicht ohne, aber meine Ma hat ihre nun bestimmt schon 10 Jahre, also wirklich was wert.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

:winke:

Also 52cm hoch und an der breitesten Stelle ca 21cm .
Und er Preis ist doch schon runtergegangen-wie haben nen 100,-gezahlt...:umfall:
Aber der Kaffee ist echt super.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Ja trotz aller Werbung hat Swen den Preis nicht eingesehen und wir haben uns die Melitta geholt.
Die wurde auch ausgiebig am Woe getestet und für gut empfunden.
 
Oben