Ich brauch ne Kaffeemaschine

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

@Jenny
ja ich suche eine für Filterkaffee.
Weil ich die nur brauche wenn mehr Leute da sind. Und da ist es mit Pads schlecht. Obwohl mir die Tassimo gefallen würde.

Naja, ich schau mir grad die hier an

http://www.amazon.de/MELITTA-M641-2...r_1_6?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1217586250&sr=1-6




Die habe ich hier zu Hause stehen! :jaja:

Unnütz! :roll:

Da ist oben so ein Drehknopf dran, um die Intensität des Kaffees zu steuern! Ich schmecke allerdings keinen Unterschied! :nein:

Ansonsten ist es eine stinknormale Kaffeemaschine! :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Wir haben einen Jura Kaffee-Vollautomaten! Ich will nix anderes mehr haben!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Wer suchet der findet :mrgreen: Süße, ich kann dir leider keinen Rat geben, ich kenn mich nicht aus damit. Wir haben lediglich einen Kaffee-Vollautomaten von Jura. Da kann man jede Tasse frisch mit machen (oder halt große Tassen, espresso usw....) Aber ne ganze Kanne halt nicht. :zeitung:

Ich wünsch dir dass du "deine" Maschine findest :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Da die Philips scheint sich ja echt zu lohnen.
Die schaut nur so groß aus.



@Katja
schmeckt dir der Kaffee??
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

lso die Phillips hätte auch ich jetzt empfohlen.
DEr Kaffee ist echt ein Genuß, eben wie selbst aufgebrüht, weil das Wasser richtig gekocht wird.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Ei ja, das wäre lieb.
Denn sie müßte unter die Hängeschränke.
 
Oben