Ich brauch ne gr. Tasse...

Katj3

Gehört zum Inventar
.....:kaffee2:....

Die letzte Nacht war Horror :umfall:

Gr. Kind hat ab 16.00 Uhr von jetzt auf gleich das spucken angefangen ( in Kombie mit Durchfall:sagnix:) das ging dann ununterbrochen bis 21/22.00 Uhr.

Zusätzlich hat kl. Kind wieder starke Blähungen gehabt und wollte nur auf dem Arm sein.
Als er dann 22.00 Uhr einschlief hab ich gleich angefangen zu waschen....
Tja als er wieder wach wurde,m war ich zwar mit zwei Ladungen Kochwäsche fertig dafür ging es mit tragen weiter.....
So ging dann die Nacht gerade weiter...

Heute früh waren dann nochmal 2 Ladungen Wäsche dran..... :umfall:



Da mein Mann nach 4 Wochen Urlaub diese Woche wieder arbeitet muss ich noicht erzählen was meine Gefühlslage gerade macht.

:( :( :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Oh jee, das ist ja Sch...eibenkleister :ochne: Großer (__)D für dich und deinen beiden Süßen gute Besserung !
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Oh nee, mein Alptraum!

Ich wünsche der großen Maus gute Besserung und dir eine Mütze voll Schlaf! :troest: :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Ach menno:troest: Schlafentzug und kranke Kinder sind wirklich
gemein
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Oh nein du Arme :troest: Ich schick dir viele Heilepuster für deine große Maus rüber :besserung: Und dem Kleinen wünsch ich, dass die Blähungen bald aufhören. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Du Arme ((((Katja)))))

Wie gehts der Maus? Ist der MD vorbei? Die arme Maus.. gute Besserung.

Und Dir viel Kraft, und Kind klein ein braves Bäuchlein.

:bussi: Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne gr. Tasse...

Also nach dem sie heute wieder n Zäpfchen bekommen hat gehts ihr bedeutent besser.
Es blieb auch alles drin was sie gegessen hat....zum Glück.

N bissl Durchfall ist noch da UND ein GAAANNNNZZZZZ wunder Po.
Da weint sie auch ganz arg.....:(
Feuerrot.....mag nicht mal Salbe.

Ich hab zum Glück jetzt ne Stunde schlafen können mit gr. Kind und meine Mama schaute ums kl.Kind :)

Danke ihr Lieben.... :bussi:

ICH finde ja das diese Krankheit ausgerotten gehört :sagnix:
...braucht doch kein Mensch....:bruddel:
 
Oben