Ich brauch meinen eigenen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch meinen eigenen

Du dein Mann spielt aber nicht etwa World of Warcraft?

Ich dachte nämlich eben der Beitrag den du geschrieben hast sei von mir
:nix:


Lg Kerstin die ihren Mann an die Arbeit geschickt hat!

:)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich brauch meinen eigenen

Du dein Mann spielt aber nicht etwa World of Warcraft?

Ich dachte nämlich eben der Beitrag den du geschrieben hast sei von mir


Nee, der spielt immer

Day of Defeat Source :ochne:

ich kann diesem Spiel nun gar nichts abgewinnen. Nur rumgeballer...


Ich werde mal sehen ob ich nicht genug nerven kann, damit ich zu meinem Geburtstag einen eigenen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich brauch meinen eigenen

*kicher* äh... hier kommen solche Proteste eher von meinem Mann. :oops: Denn ich bin die Zockertante und der Internetjunkie hier im Haus.

Von daher kann ich deinen Mann GUT verstehen :-D

Mein Mann sollte sich mal wagen, mich hier weg zu schubsen. :bruddel:Vorschläge habt ihr :nein:

;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich brauch meinen eigenen

Na da bin ich aber froh, das ich mein eigenes Notebook habe und mit niemanden teilen muss oder knobeln wer wie wann und wie lange an das Teil darf.

LG Sandra
 
Oben