Ich brauch meinen eigenen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 25. Januar 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Computer.

    Ich habe fast keine Chance mehr länger als ein paar Minuten das Ding zu benutzen.
    Ständig ist es belagert - :bruddel:
    und warum?

    Weil mein Mann ein neues Computerspiel hat, mit dem er online gegen und mit anderen spielen kann. :nix:

    EPddWnb
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich brauch meinen eigenen

    Na so geht es ja nun nicht.. grins.. schubs ihn weg :bravo:

    LG Steffi
     
  3. AW: Ich brauch meinen eigenen

    Hallo Tamara.


    Das kenne ich. Mein Mann ist schon die ganze Woche zu Hause weil es sooooooooooo kalt ist und die nicht Arbeiten können (Maurer--Schlechtwetter).
    das ist echt fies.

    lg
     
  4. AW: Ich brauch meinen eigenen

    Was glaubst Du, warum wir hier ein Heimnetzwerk betreiben:D

    Zwar sind alle, bis auf Michas Rechner aus irgendwelchen alten Teilen gebastelt, aber die laufen und ich kann schnullern, die Kinder surfen...und soagr Nico kann sein heißgeliebtes Morrhuhn spielen...

    LG Bine
     
  5. AW: Ich brauch meinen eigenen

    da bin ich ja froh das ich zum geburtstag ein notebook bekomme, und das ist dann meins... :jaja:
     
  6. AW: Ich brauch meinen eigenen

    siehste, das gleiche Problem hat ich auch, nur dass mein Freund nicht gespielt hat, sondern selber im Netz unterwegs war. Aber ich hab da ja einen ganz lieben grossen Bruder, der hatte sich nen neuen PC geleistet und hat aus seinem alten und dem alten PC meines Neffen, einen PC für mich gebaut, der is zwar nicht auf dem neusten Stand, macht aber alles für was ich ihn brauche! (und is noch dazu besser, wie der von meinem Freund! :jaja: :bravo: :hahaha: )

    @frooky dein Avatar is ja süss
     
  7. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch meinen eigenen

    Ich kenne das:jaja:
    Mein Mann war immer abends am Rechner wenn er zu hause war,so 5-6 Std.
    Ich konnte nur immer an den Rechner,wo Korinna noch nachmittags geschlafen hat also 2 Std.

    Eines tages habe ich dann so auf dem Putz gehauen :bruddel: und siehe da...ich habe dann meinen eigenen Rechner bekommen :jaja:

    Wenn mann sich immer und immer wieder beschwert klappt das.:jaja:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauch meinen eigenen

    Das kenn ich auch. Mein Mann hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und da mussten natürlich alle Spiele die vorher nicht so gut gingen getestet werden :umfall: Aber eins hat er jetzt davon, er hat gesagt ich solle Need for Speed Most wanted testen, tja und jetzt bin ich süchtig :oops: ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...